Montag, 24. Oktober 2011

Kennt ihr eigentlich den schon?

Hey ihr Lieben,

Malen gehört nicht unbedingt zur Lieblingsbeschäftigung von Jerry ;) , demnach wird er wohl kaum mal ein Picasso werden - genauso wenig wie er mal Schriftsteller/Autor werden wird -sein Interesse an Büchern hält sich ja auch eher in Grenzen. Dafür wird er mal Drummer in einer Rockband, oder Gourmet-Koch...
aber okay... jetzt zurück zu dem was ich euch eigentlich zeigen wollte.


Jerry ist motorisch ja nicht unbedingt der fitteste, heißt - er kann noch keinen Stift halten. Und ich- die böse böse Mama - nötige in ab und an mal zum malen. Eben um meine.. öhm... seine Feinmotorik zu Fördern.
Und da bin ich vor ner ganzen ganzen Weile auf einen total genialen Ball gestoßen..


Der ist einfach genial für kleine Hände, die eben noch keinen Stift halten können. "Ses creative colorball" heißt der, müsst ihr einfach mal googeln, dann findet ihr ihn.
6 Farben hat er ... rot, blau, schwarz, grün, gelb und braun.


Und hier wird das Räuberkind zur künstlerischen Arbeit quasi gezwungen. Jaja.. was sein muss, muss halt auch mal sein. Aber toll macht er es trotzdem mittlerweile schon.. ja er hat ja sogar schon ein Bild für die Oma gemalt, das sie nun im Heim an ihrer Wand hängen hat.


SO UND NUN FERTIG !!!!
WEG DAMIT!!!

Jaja, dieses kind weiß ganz genau was es will, oder was es eben nicht will! Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich glaube das Jerry jetzt auch auf seine Art und Weise das "ja" drauf hat?  Bin mir aber noch nicht 100pro sicher. Das "Nein", das kann er mittlerweile ja sowas von deutlisch der kleine Räuber...

Bis denniii

PS: Hab hier nun wirklich n krankes räuberkind sitzen... Hat die Nacht wieder angefangen zu Fiebern... hmpf... 

6 Kommentare:

  1. Gute Besserung dem Räuberkind!
    So ein Jerry-Kunstwerk würde ich mir auch aufhängen :o).
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. So einen hatte ihc früher auch. Was man alles vergisst... :-) Gute Besserung an den kleinen Mann. Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja den Ball kenne ich aus der Förderschue für geistige entwicklung in der ich gearbeitet habe....wirklich klasse das ding..
    ich find auch gut dass du das mit ihm machst..interessen können sich auch erst dadurch entwickeln das man es ab und an macht und das dann über den himmel lobt...er kan ja nicht immer nur trommeln und klopfen.. =)

    AntwortenLöschen
  4. mh, meine können inzwischen mit Stiften, aber es gibt ja immer irgendwo Nachwuchs und das Ding ist toll! muss ich mir gleich merken!

    Gute und baldige Besserung für Jerry!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Der Ball ist ja klasse :-)) Da wirdves sicherlich noch einige Jerry-Kunstwerke geben :-)))

    Gute Besserungnan den kleinen Mann und das er schnell wieder fit ist :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Der Ball ist ja klasse :-)) Da wirdves sicherlich noch einige Jerry-Kunstwerke geben :-)))

    Gute Besserungnan den kleinen Mann und das er schnell wieder fit ist :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..