Samstag, 22. Oktober 2011

Brumm-brumm Rundschal

Huhuuuuuuu,


wenn ich eins schon blind und auswendig und vorallem ganz schnell nähen kann, ist das ganz klar :  Den Rundschal!
Naja und die Loops, aber ist ja vom Prinzip her genau das gleiche.

und da ich mir letzte Woche so nen tollen J.Swafing Stoff gekauft habe - den ich eigentlich für den Danai-Schnitt von Farbenmix verwenden möchte, da mein Räuberkind (wie glaub jeder Junge) auf Autos steht , musste da irgendwie auch noch wie gesagt ein Rundschal draus werden ...
Ich mein bei dem brrrrrrrr-Wetter zur Zeit ... genau das richtige .
Und Tataaaaaaaaaaaaaa ... ohne großen Schnörkelei ;) ...musste jetzt auch schnell gehen, da Jerry ihn gleich anziehen soll (wohin es geht, das seht ihr erst heute abend ;) )



tschüssiiiiiiii

2 Kommentare:

  1. *brumm* Schick! Und bei dem brrr Wetter echt genau das richtige :o)

    Liebe Grüße aus dem Hasenhaus ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ...schöööööööööner Stoff...schöööööööööner Schal, genau das Richtige für diese Jahreszeit...da wird kein Hälschen mehr kalt...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..