Dienstag, 25. Oktober 2011

Haben wir sie??? Die Therapierezepte???

Und wieder hallooooo ihr Lieben...

sooo, heute war es soweit. Unser Kinderarztwechsel ! Hatten ja vorhin den Termin bei dem neuen Arzt der mir von Jerrys Kita und anderen Eltern empfohlen wurde. Und sogar die Hände über den Kopf zusammengeschlagen haben, als sie gehört haben wo wir in Behandlung sind. (falls ihr es nicht mitbekommen habt - schaut mal HIER )

Erstmal, muss ich wieder etwas ausholen... ;) ... Denn wir mussten den erstmal finden... und da Wetzlar n einziger Berg ist , und man dann ohne Auto und kind und Kinderwagen unterwegs ist.. hiiiiiiiilfe... und wenn man dann entdeckt, das an der angegebenen Adresse überhaupt kein Arzt ist. Hab dann ne Passantin gefragt, und sie teilte mir dann mit das der umgezogen sei. Na super ! Aber wohin konnte sie mir auch nicht sagen..bin dann erstmal zur nächsten Apotheke und wollte da nachfragen... und huch..schau einer an. Glück muss man haben , denn direkt daneben hat er seine neue Praxis.
Wir also hoch, gut 20 Minuten zu spät , aber trotzdem alle sehr sehr freundlich. Kein meckern, kein motzen - nicht so wie  man es beim anderen erlebt hat.

Jedenfalls, hat er sich auch ganz genau den Bericht aus dem  Werner-Otto-Institut durchgelesen, und hat auch selbst nachgefragt wegen Autismus. Ob da schonmal ein Verdacht geäußert wurde. Da Jerry ja so wie es scheint, doch ziemlich viele Züge hat. (yeeeeeah endlich mal ein Arzt, der MICH darauf anspricht ) . Hat mir dann auch in Marburg das Autismusinstitut empfohlen, aber waren uns beide einig..das wir erstmal noch n halbes jahr warten.

Naja, jedenfalls .. ich mach es jetzt mal kurz und knapp :

WIR HABEN DIE REEEEZEEEEEEEEPTE FÜR DIE THERAPIIIIIIIEEEEN !!!!!!

Beide, Logo UND ergo ! Logopädie bekommt er nun 2 mal die woche .. (DOPPELT FREU) und Ergotherpaie 1 mal die Woche.. und die 2 mal wöchentliche Krangengymnastik hatten wir ja schon von dem blöden kinderarzt verschrieben bekommen.

So, und wie es der Zufall wollte... haben wir vorhin die Tussi von dem oben verlinkten Beitrag in der City getroffen! Sie hat uns auch erkannt! Und ich hab ihr erstmal direkt reingewürgt, das die mit uns net mehr rechnen brauchen.. und Jerry seine nötigen Therapien nun verschrieben bekommen hat !!!!

Und nun, eine Runde freuen :) ..

lg Nike

Kommentare:

  1. Siehste - es wird immer alles Gut :-))) Ich freu mich mit euch :-))

    Einmal mit Profis arbeiten;-))

    glg

    melly

    PS: Der Pulli ist super klasse geworden und soll ich dir was sagen - mir passieren auch immer noch doofe Fehler ,-))

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass ihr jetzt einen Kinderarzt habt, der nicht nur mitdenkt, sondern auch entsprechend handelt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. wuhuuuu ♥ eine Runde mit freu ♥

    Drück dich/ euch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!
    Dann kanns bei Euch ja losgehen.
    Die Sorge um den Schrank hatte ich auch. Habe aber so einige Belastungstests gemacht:-)
    Er scheint bombenfest zu sein.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, dass Du Dich so dahinterklemmst und es nun so super mit dem Verschreiben geklappt hat und auch hoffentlich in Zukunft klappen wird. Es wäre schön, wenn der Arzt nun der richtige für den Süßen und seine Belange ist.
    Gib ihm nen Knutscha von mir :o)
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..