Mittwoch, 26. Oktober 2011

♥♥♥ Gewooonnen! Jerry hat Gewoooooonnen!!! ♥♥♥

Hallooooooooo,

eiiigentlich wollte ich euch heute ja von der 1.Therapiestunde erzählen, den Pulli nochmal zeigen uuuuuuund von Fynns Burzeltag berichten (wo wir später hingehen) .. aber wisst ihr was?

VERGESST DAS ALLES JETZT ERSTMAL!!!

Deeeeenn, es gibt suuuuuuuuuuper Neuigkeiten, und ich bin hin und weg .

Löckchenzauber  hat vor ner Weile einen einen Aufruf gemacht für einen Fotowettbewerb. Das Thema war, "grinsende Glückskinder" . Und, da dachte ich mir ..  machen wir doch mal mit... und zwar mit diese Bild.. das Rene, der Papa von Sonea vor ca.4 Wochen geschossen hat. Jerry in seinem Element.. - lachen und Trampolin  hüpfen - .




Jedenfalls waren wir natürlich nicht die einzigen  die da teilgenommen haben, nene... es haben sich viiiiiiiiiiiele Mamas darauf gemeldet, und ihre Grinsende Glückskinder vorgestellt... 208 um genau zu sein.

Hätte niiiiie gedacht, das Jerry sich da wirklich durchsetzten kann und auf Platz 3 kommt , weil da wirklich jedes Kind sooo zuckersüss war. Und ich bin sooo froh das ich das nicht entscheiden musste.

Unser Gewinn? Ein 20Euro-Gutschein bei der Schönhaberei . Ich freu mir hier grad sowas von nen Keks, das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Und an alle anderen Mamis, ihr habt alle sooooo wunderschöne Kinder, das allein ist doch der größte Gewinn überhaupt :) .

LG
von der grinsenden Glücksmama

PS : ach gott, bin ich grad Stolz auf meinen kleinen Räuber :D bin ich ja so schon immer, aber grad könnt ich platzen hihihii