Mittwoch, 26. Oktober 2011

♥♥♥ Gewooonnen! Jerry hat Gewoooooonnen!!! ♥♥♥

Hallooooooooo,

eiiigentlich wollte ich euch heute ja von der 1.Therapiestunde erzählen, den Pulli nochmal zeigen uuuuuuund von Fynns Burzeltag berichten (wo wir später hingehen) .. aber wisst ihr was?

VERGESST DAS ALLES JETZT ERSTMAL!!!

Deeeeenn, es gibt suuuuuuuuuuper Neuigkeiten, und ich bin hin und weg .

Löckchenzauber  hat vor ner Weile einen einen Aufruf gemacht für einen Fotowettbewerb. Das Thema war, "grinsende Glückskinder" . Und, da dachte ich mir ..  machen wir doch mal mit... und zwar mit diese Bild.. das Rene, der Papa von Sonea vor ca.4 Wochen geschossen hat. Jerry in seinem Element.. - lachen und Trampolin  hüpfen - .




Jedenfalls waren wir natürlich nicht die einzigen  die da teilgenommen haben, nene... es haben sich viiiiiiiiiiiele Mamas darauf gemeldet, und ihre Grinsende Glückskinder vorgestellt... 208 um genau zu sein.

Hätte niiiiie gedacht, das Jerry sich da wirklich durchsetzten kann und auf Platz 3 kommt , weil da wirklich jedes Kind sooo zuckersüss war. Und ich bin sooo froh das ich das nicht entscheiden musste.

Unser Gewinn? Ein 20Euro-Gutschein bei der Schönhaberei . Ich freu mir hier grad sowas von nen Keks, das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Und an alle anderen Mamis, ihr habt alle sooooo wunderschöne Kinder, das allein ist doch der größte Gewinn überhaupt :) .

LG
von der grinsenden Glücksmama

PS : ach gott, bin ich grad Stolz auf meinen kleinen Räuber :D bin ich ja so schon immer, aber grad könnt ich platzen hihihii

Kommentare:

  1. Gratulation!!! Das ist aber auch ein tolles Foto und vor allem ein cooles Model :o).
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bei so nem süßen Fratz ist das doch kein wunder =)

    AntwortenLöschen
  3. Ach und Nike ... bist du gerade im Blogger rausch *hihi*
    *schnauf* man kommt ja gar nicht mit lesen hinter her ;o)
    Küsschen die Hasenbande ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sein lächeln steckt aber auch an - kein Wunder das ihr da gewonnen habt :-))

    Ein wirklich schönes Foto:-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Bild! Der Augenblick ist wirklich perfekt eingefangen! :.D

    Danke auch für deine lieben Kommentare! Freut mich immer wieder :.)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nike,
    boah! Da freu ich ganz riesig mit euch ;-)
    Hab Dank, dass du mich durch deinen Kommentar zu euch geführt hast. Ich schau jetzt bestimmt öfters, was euch so treibt.
    Herzliebe Grüße und falls ihr unsern Schokokuchen ausprobierst: Seeligmachendes Schlemmen
    Alles Liebe
    vom tüftelchen

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..