Dienstag, 25. Oktober 2011

Mein 1.Pulli und ein Hilferuf...

Hey ihr Lieben,

ich hab mich ja gestern tatsächlich mal an den/die Danai von Farbenmix getraut... nachdem ich jetzt fast ne woche angst hatte mich daran zu wagen!


So vom Prinzip her, bin ich schon ziemlich stolz... aaaaaber... irgendwie... die Kapuze muss ich nochmal neu machen... weil das tut irgendwie vorne und hinten nicht stimmen. Ich weiß das die kurzen Seiten parallel aufeinander treffen müssen, das tun sie bei mir aber nicht !? Obwohl ich richtig zugeschnitten hab... !?
Hmm..grübel.



Und jaaaaaaaaaa, bündchen hab ich auch verkehrt herum dran genäht *hüstel*... mein Bruderherz meint ja, ich könnte das so lassen... aber ich weiß ja nicht xD ..glaub das änder ich heute abend auch nochmal ab...!

Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit der kapuze ;) ...

lg Nike

PS: jetzt gehts gleich zum NEUEN kinderarzt. bin mal gespannt, wegen den Therapierezepten..