Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wenn ich nicht gestorben bin..

 dann blogge ich auch noch später. 
Und wenn doch... 
tja, dann wurde ich auf dem Stuhl des Graues gefoltert und bin gestorben. 

Was ich hier für ein Stuss schreibe?

ICH muss JETZT um 13 Uhr zum 
ZAAAAAAAAAAHNAAAAAAARZT!!!!!!!!

Und hab ich eigentlich schon erwähnt,
was ich für ne panische Angst davor habe?

Herzrasen, kalter Schweiß, zittrige Hände, Krippeln am ganzn körper fühlt sich wie 100000 von Ameisen an, 
Magenkrämpfe .. 
und am Ende? 
Hyperventilation mit Panikattacke... 
*KREIIIIIIIIIISCH*

Vor einer Woche war ich so feige und hab den Termin verschoben, 
weil ich am frühen morgen schon all das hatte. 
Aber die Zahnschmerzen bringen mich um, 
heißt ich MUSS durch. 
Und bis jetzt hab ich nur die ersten 3 sympthome und die magenkrämpfe

ob das gut war das ich vor 3 std. noch 2 Ibuprofen reingeworfen hab, 
weil ich diese verfluchten Zahnschmerzen nicht aushalte?
Hab gelesen, das die Betäubung dann nicht richtig wirken kann!?
AAAAAAAAAAAH... 

sag jaaa.. PAAAAAAANIK!

SO nun genug geheult... 
ICH PACK DAS !!! 

(gott wenn ich nur selbst daran glauben könnte) 
aber nene, wird nicht gekniffen... 

ICH geh JETZT das Räuberkind abholen, auf die Bank muss ich auch noch, werd ihn dann bei meiner liebsten Nachbarin abgeben - die lieberweise auf ihn aufpasst, damit er sich nicht meine Panische Angst von mir abguckt.. und daaaaaaann werd ich mcih auf den Weg machen *schluck* 

Also, 
bis .. öööööhm.. ja mal gucken :( 

Nike

Kommentare:

  1. Du schaffst das!!! Ich eß nen Keks für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Tschakaaaa ... du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ♥♥
    ♥♥♥♥♥
    ♥♥♥

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. 13:10 - Ich denke gaaaanz fest an Dich und hoffe, dass Du nicht gestorben bist ;-)
    Ich wüsche Dir Mut, gute Nerven und nen knackigen Zahnarzt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es geschafft, oder?
    Und ich dachte, es geht nur mir so.....Du Arme.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, du Arme, ich hoffe du hast es gut überstanden. Ich mag deine Posts, sie sind immer sehr lustig geschrieben :-).

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch. Mein Kommentar von gestern ist nicht da...das passiert mir bei einigen Blogs seid Tagen...
    Doch nun hast Du es schon überstanden, und ich warte auf ein Lebenszeichen....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,
    hoffe war alles ok....
    Passt zwar nicht hier her, aber ich habe grad nochmal alles über euren Otto Bock nachgelesen. Der sieht echt toll aus und wir hätten auch gern einen ;-)....findet ihr ihn immer noch gut? Ist er ausbruchsicher? Habt ihr die Größe 2? Habt ihr die extras extra beantragt oder waren die automatisch dabei? Wäre toll wenn ihr uns durch diesen Dschungel helft ;-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..