Donnerstag, 27. Oktober 2011

Danai-Pulli korrigiert

Huhuuuuuu,

sooooo... jetzt hab ich dank einer Facebook-Freundin den Fehler gefunden. Ich hätte erst die kurzen Seiten zusammennähen müssen, und dann auf den Halsausschnitt setzen. (so sah der 1.Versuch
 aus)
Auch hab ich das Bündchen am Arm nochmal aufgetrennt und richtig herum dran genäht. Ebenso die Bauchtasche, und noch n tick höher gesetzt.

Unten das Bündchen, hab ich ganz ehrlich gesagt keine lust mehr gehabt aufzumachen und richtig herum dran zumachen.
Jerry gefällt er auch so.. also bleibt es jetzt auch xD ....


irgendwie find ich ja, das noch immer irgendwie was fehlt.. aber okay ^^ . Vielleicht überkommt mich ja noch ne Blitzidee :D ..
Auf ein Bild mit dem Model müsst ihr noch warten... lach... is gar nicht so einfach ... er setzt sich konsequent im moment hin wenn ich ihn fotografieren will.. hmpf...

LG Nike

Kommentare:

  1. So, jetzt habe ich mich auch bei dir als Leser eingetragen :) und werde nun regelmäßig mitlesen.

    Tolle Frau. Tolles Kind und ein toller Blog ♥

    Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool und jetzt ist der Pulli auch schön warm am Hals :o).
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht cool aus! Wie wäre es vielleicht noch mit einem Stern irgendwo, vielleicht auf dem Arm???

    AntwortenLöschen
  4. ich fänd ein velourbild ganz gut =)
    n auto oder so

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..