Freitag, 28. Oktober 2011

Herbstspaziergang

Huhuuuu ihr Lieben,

Mama und ich haben heute das tolle Wetter nach der Kita für einen kleinen Spaziergang genutzt.
Hier scheint soooo schön die Sonne, echt n Traum!


 Mama muss euch unbedingt diesen  Rock zeigen! Ihr absolutes Lieblingsstück! Wundert das wen?
Wohl kaum, oder? - ihr wollt nicht wissen wie nach und nach die Küche aussieht... !


Wir ihr unschwer erkennen könnt, hatten wir unseren Spaß ^^, und haben heute beide Bomben-Laune hhihi..



Und gleich, werden wir noch rüber gehen zu Janina und meinem Kumpel Fynn.... da kommt noch ne andere Mama mit nem Mädel... die wollen uns kennenlernen. wuhuuu sind wir mal gespannt ..



Aber nicht, das die mir nachher auch hinterher rennt ^^ ... denn dann würden es allmählich wirklich zuviele Mädels werden für meinen geschmack.
Naja... Chancen haben sie eh alle keine bei mir. Ich bleib meiner Jolina treu <3  (mal nen knutscha rüber schick zu ihr)

So ihr lieben...
bis morgeeeeeeeeeeeen...