Freitag, 28. Oktober 2011

Herbstspaziergang

Huhuuuu ihr Lieben,

Mama und ich haben heute das tolle Wetter nach der Kita für einen kleinen Spaziergang genutzt.
Hier scheint soooo schön die Sonne, echt n Traum!


 Mama muss euch unbedingt diesen  Rock zeigen! Ihr absolutes Lieblingsstück! Wundert das wen?
Wohl kaum, oder? - ihr wollt nicht wissen wie nach und nach die Küche aussieht... !


Wir ihr unschwer erkennen könnt, hatten wir unseren Spaß ^^, und haben heute beide Bomben-Laune hhihi..



Und gleich, werden wir noch rüber gehen zu Janina und meinem Kumpel Fynn.... da kommt noch ne andere Mama mit nem Mädel... die wollen uns kennenlernen. wuhuuu sind wir mal gespannt ..



Aber nicht, das die mir nachher auch hinterher rennt ^^ ... denn dann würden es allmählich wirklich zuviele Mädels werden für meinen geschmack.
Naja... Chancen haben sie eh alle keine bei mir. Ich bleib meiner Jolina treu <3  (mal nen knutscha rüber schick zu ihr)

So ihr lieben...
bis morgeeeeeeeeeeeen...

Kommentare:

  1. Schöne Bilder ♥ Da muss man gleich mitgrinsen, wenn man sich die Bilder von euch anschaut.

    Euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich toll! Ich will auch so einen! >.<

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja einen schönen Nachmittag mit traumschönen Wetter - da kann man ja nur gute Laune haben :-)))

    lg

    melly

    PS: Der Rock ist wirklich supi ,-))

    AntwortenLöschen
  4. Da gingen aber alle Alarmglocken los "Schon wieder ein Mädel!"
    Aber gut, im nächsten Satz steht Du bleibst mir treu, ufff, Glück gehabt
    Bussi
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein Gute-Laune-Rock. So einen hätte ich heute auch brauchen können :.D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Freunde von Menschen mit Down Syndrom.

    Vielleicht interesssiert Euch das hier:

    Ein neu entwickelter Bluttest kann ab der 10. Schwangerschaftswoche anzeigen, ob das heranwachsende Kind vom Down-Syndrom betroffen ist. Behindertenvertreter lehnen den Trisomie 21-Frühtest ab und sprechen von "Selektion". Das Bundesministerium für Forschung hatte den Test finanziell gefördert.

    Unter diesem Gesundheitsportal könnt ihr abstimmen, wenn ihr wollt, wie ihr zu der Sache steht.

    http://www.gerechte-gesundheit.de/debatte/umfragen.html

    Viele Grüsse, Lolo

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich nicht schon sooo alt wäre würde ich den Rock auch anziehen. Der gefällt mir so gut.
    Dein Schatz ist ein richtiger Schmuser. Robert ist das noch heute. Haben wir nicht zwei tolle Jungs?
    Schon mal schönes Wochenende, wir fahren ein bisschen weg...
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Einen seeehr süßen Blog habt ihr hier!! Werde euch gleich ml verfolgen!!

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein toller Blog!!!
    Dein Jerry ist ein ganz ganz Süßer.
    Ich habe über den Kindergarten auch ein paar Kinder mit Down-Syndrom kennengelernt und ich finde, dass das ganz besondere liebenswerte und fröhliche Kinder sind.
    Ich komme Euch jetzt auch öfter besuchen. :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, euer Blog ist ja toll! <3
    Die Bilder sind so süß! :D

    & Bratapfel-Rezept ist gepostet ;)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ic hhabe deinen Blog heutue ganz zufällig entdeckt und mich in ihn und in euch verliebt. ES ist so toll wie du das alles meisterst und bechreibst, es klingt nach o viel Liebe, geborgenheit und Freude das mir die Tränen kamen. Nicht aus mitleid oder so ein quatsch sondern, weil ich selten Fotos sehe die mich nur als Bild schon so berühren.
    Ihr wirkt so glücklich und das kommt von innen. Find ich toll.
    Dein Sohn ist wirklich ein wunderhübscher kleiner Junge.
    genießt euren Tag und schau doch mal bei mir vorbei:)
    lieben gruß daphne

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..