Freitag, 29. Juni 2012

Nicht-Geburtstag und Beute gemacht

Hey ihr Lieben,

erstmal ganz lieben Dank für die vielen Lieben Glückwünschen.
Hab mich echt gefreut.
Gestern hab ich noch eine kleine Überraschung erhalten.
Und zwar zum Nicht-Geburtstag,
von meiner Liebsten


und
hier in Wetzlar ist endlich das geschehen, 
was schon längst überfällig war. 

 Es hat ein neuer Stoffladen aufgemacht. 
Hier gibts zwar schon einen, 
aber völlig überteuert. 
(ich geb keine 30-40 Euro Pro Meter aus oO)

Und gestern waren wir dort, 
 und ich hab etwas zugeschlagen :)


mal gucken was ich darauf nähe.
Erstmal werden sie hier nur rumliegen und bewundert werden xD 


Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. sorry ich hab deinen Geburtstag total verpasst! Alles liebe nachträglich!

    Schöne Stoffe hast du da. Bin gespannt was du daraus machen wirst!

    Ein schönes Wochenende
    Lydia

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..