Freitag, 1. Juni 2012

Auf Kuschelkurs


... 
wir erwarten jetzt jeden Tag, 
unser neues Familienmitglied! 

Jerry kuschelt auch schon immer wieder mal mit seinem Cousin. 
Und umso dicker der Bauch wurde, 
umso bequemer wurde es für Jerry... 



Ach was bin ich aufgeregt :) 
kanns kaum abwarten hihihihi!

Liebste Grüße
die baldige Tante Nike

PS: Der Räuber hat inzwischen seinen 4. Burzeltag gehabt, aber leider ist er im Moment krank. Ne fette Bronchitis bzw angehende Lungenentzündung. Na super!

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche nachträglich und gute Besserung für Jerry!
    Euch allen viel Glück und Freude mit dem neuen Familienoberhaupt :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe liebe liebe Babybäuche ♥ und der von Ina ist so so schön - schwanger!!!

    So ein schöner Bauch läd ja auch regelrecht zum kuscheln ein ♥

    Hach ja ♥ war schon eine tolle Zeit, als frau selber so schwanger war *hihi*

    Jetzt freuen wir uns mit dem NikeHuhn gaaaanz sehr mit auf den neuen Erdenbürger!!!


    Liebste Grüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also mit meinem Bauch will keiner kuscheln, da wird man nämlich immer getreten :))

    Gute Besserung dem kleinen Mann, das ist ja nicht so dolle :((

    LG
    Keks

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..