Sonntag, 24. Juni 2012

7 Sachen





Hey ihr Lieben, 

Heute schaffe ich es tatsächlich mal bei den " 7 Sachen" von Frau Liebe
mitzumachen. 
Fotos von 7 Sachen wofür ich heute meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei völlig Wurst. 

(okay bei mir sind es 8 Bilder ;) )


Dem Räuberkind ein Pflaster auf die Stirn geklebt. 
(Meine Nerven werde echt strapeziert, weil er sich zur Zeit den Kopf blutig schlägt) 



Email beantwortet!
Und geschaut was es bei euch neues gibt.. 


Das Räuberkind gekitzelt 


Ne wunder wunderschöne Teekanne von Wächtersbach aufm Antik - und Raritätenflohmarkt
heute ergattert. 
(sponsored von meinem Held) 


den "neuen" Eimer als Blumentopf zweckentfremdet.
(ebenfalls heute ergattert) 


den neuen Kochtopf (3 mal dürft ihr raten woher ;) ) weggeräumt.. 


Schnittlauch für die leckeren Köttbullar geschnibbelt..


Und das Räuberkind gebadet. 

Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. Meine Güte, da hat er sich aber einen ordentlichen Blötschen geholt, der gute Junge. Und Deine Ausbeute ist ja super! Beste Grüße und einen guten Start in die Woche von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jooooa, allerdings. Und er hört einfach nicht auf damit. Wenn er es jetzt net im laufe der Woche sein lässt, beantrage ich bei KK nen spezial helm...

      Löschen
  2. Autsch. Schaut ganz schön fies aus die Wunde vom Räuberkind. :/
    Ansonsten schöne Bilder!
    Vorallem auf den Kochtopf bin ich ganz neidisch!
    Der erinnert mich total an meine Kindheit..wir hatten glaub ich früher auch immer so einen daheim.. muss mir auch einen besorgen! :)
    Und die Teekanne, WUNDERVOLL! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa, bei mir hat der Topf das gleiche ausgelöst :) <3 <3

      Löschen
  3. Oje, da hat er sich aber ordentlich gestoßen. Sußer schicker Kochtopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Jerrys Kopf sieht ja wirklich böse aus. Hoffentlich ist das bald verheilt und nicht wieder aufgeschlagen.
    Die Teekanne ist soooooooooooooo, soooooooo, sooo schön.
    Neid!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja tolle Sachen heute erjagt - die Teekanne find ich besonders toll ♥ Ich liebe Tee!!!

    Einmal pusten für das arme Räuberkind *puuust* Hoffentlich ist es bald wieder gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. die kanne ist der hammer.... und einmal ganz lieb puuuuuuusssssssstttttttt auf jerry seine stelle mach mensch kleiner spatz was machst du den aber mit so einem tollen pflaster ist es fast wieder weg es

    wünsche euch ein wunderschönen montag

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, die Wunde gefällt mir gar nicht, wünsche euch, dass sie ganz bald heilt. Muss auch mal wieder auf Flohmarkt-Bummel, ich kaufe meist nix, finde allein schon das Schauen und die Stimmung toll.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die Kanne wunderwunderschön!!
    Hoffentlich gehts Jerrys Kopf oder eher Stirn besser!!

    LG, Frau C.
    frau-puenktchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..