Montag, 25. Juni 2012

Wochenplaner 2.0


Hey ihr Lieben, 

erinnert ihr euch noch an meinen Wochenplaner?
Naja, irgendwie ist das Teil untergegangen. 
War dann irgendwie doch zu groß, und blöd und ach überhaupt. 

Aber, 
ich hab jetzt was besseres gefunden, 
auf der Homepage von Metacom
da kannste nämlich uch so n Wochenplaner downloaden.
Der dann doch etwas kleiner und praktischer ist. 
Und ich wusste auch direkt  wohin er kommt... 

(sorry heute mal net so schöne Bilder, irgendwie spinnt meine Kamera rum) 

Habs zweimal ausgedruckt, 
weil es sonst zu kurz war,
um den ganzen Tag zu kletten. 
Drüber hab ich einfach dicken Bastelfilz befestigt, 
worauf ich die Bildkarten klette.
Und so zur Hand hab. 
(Ja sogar sein Kumpel wurde als Bildkarte angefertigt) 

Und nun werd ich mit Jerry abends immer EINEN TAG (den nächsten tag) 
dran kletten. 
(durchgezogen wird das jetzt definitiv) 

Liebste Grüße
Nike

PS: Klett ist mir ausgegangen, da kommt morgen noch der restliche dran.