Freitag, 8. Juni 2012

Lauf-Video

Ohman, 

mein Räuberkind macht es wirklich wirklich spannend.
Nachdem ich ja hier schon paarmal berichtet habe, 
das Jerry so große Fortschritte macht was das laufen angeht, 
hat er es die letzten ca. 2,5 Wochen konsequent verweigert.
Selbst das Frei stehen... 
aber ehrlich gesagt, 
die Tour kenn ich von ihm schon.

Von daher hat es mich nicht allzu sehr gewundert.
Was nicht heißt, das es mich nicht geärgert hat ;)
Hab ja in dem Punkt echt keine Geduld :D


aber heuuute, 
ja heute hat er es mal wieder getan.. 
ein paar Schritte
 7 waren es insgesamt :) 
und ich hab es auf VIDEOOOOO!!!


(musste etwas tricksen :), bin ja nicht blöd,ne ;). Er hat sich nämlich immer sofort hingesetzt sobald ich Handy gezückt habe. Also hab ich es einfach ins Regal gelegt höhö... okay, etwas überredungskunst hat es dann doch gebraucht, aber er ist gelaufen ) :)


trallaala, 
und ich freu mich wieder ^^


Liebste Grüße
Nike