Freitag, 8. Juni 2012

Lauf-Video

Ohman, 

mein Räuberkind macht es wirklich wirklich spannend.
Nachdem ich ja hier schon paarmal berichtet habe, 
das Jerry so große Fortschritte macht was das laufen angeht, 
hat er es die letzten ca. 2,5 Wochen konsequent verweigert.
Selbst das Frei stehen... 
aber ehrlich gesagt, 
die Tour kenn ich von ihm schon.

Von daher hat es mich nicht allzu sehr gewundert.
Was nicht heißt, das es mich nicht geärgert hat ;)
Hab ja in dem Punkt echt keine Geduld :D


aber heuuute, 
ja heute hat er es mal wieder getan.. 
ein paar Schritte
 7 waren es insgesamt :) 
und ich hab es auf VIDEOOOOO!!!


(musste etwas tricksen :), bin ja nicht blöd,ne ;). Er hat sich nämlich immer sofort hingesetzt sobald ich Handy gezückt habe. Also hab ich es einfach ins Regal gelegt höhö... okay, etwas überredungskunst hat es dann doch gebraucht, aber er ist gelaufen ) :)


trallaala, 
und ich freu mich wieder ^^


Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. Schööön! Das freut mich sehr! :)
    Und übrigens: Die Wandfarbe ist ja soo toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihhihi dankööö ^^ mag sie auch total gern <3

      Löschen
  2. Super wie er das macht....verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und ich find es so toll wie ihr euer Leben meistert....*hut ab* Liebste Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin zufällig auf diesen Blog gestoßen durch einen anderen.
    Natürlich ist eine Mutter stolz wenn ein besonderes Kind das laufen erlernt, aber dieses Video erzeugt Zwang. Deutlich
    wird heraus gesehen das der Junge nicht laufen möchte, Mama aber alles daran setzt ihn zum laufen zu zwingen nur um es auf Video fest zuhalten. Ich bin mir sicher es wird viele weitere Momente geben wo er alleine läuft, und dieses sollte dann mit ganzem Herzen gefilmt werden.

    Freundliche Grüsse

    Marry (Physiotherapeutin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erzeuge mit sicherheit KEINEN ZWANG auf meinen Sohn aus.Und würde ich auch nie tun. Dies mir zu unterstellen anhand EINES VIDEOS, obwohl sie mich nicht kennen find ich ehrlich gesagt bodenlos frech!

      ( klar wünsch ich mir, das er es endlich macht, können sie sich einen Alltag vorstellen mit einem behinderten Kind das gut 15 kg wiegt und NICHT LÄUFT? Was dies FÜR MEINEN RÜCKEN bedeutet? -da ich auch nicht wirklich die kräftigste bin? Muss ich wohl kaum groß erläutern) Aber nicht destotrotz lass ich ihm die Zeit die er brauch, sie tun ja so als wenn ich ihn den ganzen Tag zum laufen zwingen würde, nein tue ich nicht!!!!! Aber fakt ist, mein Sohn brauch ein paar anstupser! was aber NICHT BEDEUTET das ich ZWANG auf ihn ausübe)

      Und da können sie sich auch die Erklärung sparen, sich als Physiotherapeutin vorzustellen!

      Mit freundelich grüßen ZURÜCK!

      Löschen
    2. Na ja, es muss wohl immer jemaden geben, der meint es besser zu wissen - ich meine, da ist wohl jede Mama Stolz wie Bolle, wenn das eigene Kind nach 4 Jahren endlich laufen lernt - was das bedeutet kann wohl nur jemand nach voll ziehen der auch ein besonderes Kind hat - das man das dann er ganzen Welt zeigen will is ja wohl völlig in Ordnung !!!
      Nun ja, wir kennen das Räuberkind PERSÖNLICH und wir können sagen, das Jerry (seit wir ihn kennen) schon immer ein bissele aus seiner Welt hervor gelockt werden muss - und nichts anderes macht die Nike hier, sie holt Jerry rüber in unsere Welt, das das für aussenstehende wie Zwang aussieht, ist vielleicht ein kleines bissele nach zu voll ziehen, aber nur ein kleines bissele, denn das Lachen von Jerry sagt doch mehr als 1000 Worte!!!!

      Okay, jetzt ist es doch mehr Text geworden, als geplant *hihi*
      aber das musste ich mal los werden !!!

      Löschen
  4. Und im übrigen, sehen sie ja NICHT das strahlene Lachen als er mir in die Arme gelaufen sit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (aber hören sie mal hin ;) )

    AntwortenLöschen
  5. oh...haaa....also einige unglaublich...und schnell wieder wech *hüpf*

    AntwortenLöschen
  6. ps. Freundliche Grüsse aus´n Zauberwald (krankengymnastin oder so ) :D

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..