Freitag, 15. Juni 2012

Awards


Hallihallooo ihr Lieben, 

ich hab ja echt so einiges aufzuholen.
Vorallem ist mir eins entgangen, 
und grade erst eingefallen dank der lieben Lydia
Ich hab vor ner Weile eine Award von meiner Liebsten
bekommen.
Und Lydia hat mir genau den gleichen nun auch nochmal verliehen.

Hach, 
der 2. in so kurzer Zeit. 
Freut mich richtig, 
das euch mein Blog gefällt, 
und ihr (naja Janina ja sowieso ^^ ) an unserem Leben ein Stück teilhabt.

Freu mich immer wieder wie Bolle über jedes einzelne Kommentar 
(so dolle, das ich nach jedem Post mindestens alle 2 Minuten nachschaue, ob ein neues Kommi zum Freischalten eingetroffen ist *schäm*)

Und fragt nicht was hier los ist wenn ich neuen Leser hab.
Dann quieck ich immer meinem Held die Ohren voll, 
und hüpf teils vor Freude durch die Wohnung :).
Und ich kanns gar nicht fassen das es inzwischen schon 168 (!!!!) sind.
WOOOW!!!

Jedenfalls habt ganz lieben Dank für die Awards. 



jetzt darf ich diesen Award an 5 weitere Blogger verschenken und Sinn und Zweck dieses Awards, ist es Neulingen oder auch noch nicht so bekannten Bloggern zu helfen, ein wenig bekannter zu werden.

mein 1. geht an meine liebste Naemi von Hasenohr
der 2. an die liebe Luisa von Lulezo ( auch wenn sie im Moment etwas bloggerfaul ist! Nicht wahr meine Liebe? ;) )
der 3. an Jerrys Schwiegermama in Spe von Jolou
der 4. geht an die liebe Carina von CarinaKreativ
und der 5. an einen Blog dem ich noch nicht lang folge und auch noch nicht so viele Leser hat, ich ihn aber total mag... Cynthia Crow

Ach man, 
eigentlich würd ich am liebsten noch vielen anderen den Award verleihen, 
klaut ihn euch einfach wenn ihr ihn haben wollt. 
Denn eigentlich hat ihn jeder verdient.
Weil doch jeder Blog auf seine Weise was ganz besonderes hat.

Liebste Grüße 
Nike