Freitag, 15. Juni 2012

Awards


Hallihallooo ihr Lieben, 

ich hab ja echt so einiges aufzuholen.
Vorallem ist mir eins entgangen, 
und grade erst eingefallen dank der lieben Lydia
Ich hab vor ner Weile eine Award von meiner Liebsten
bekommen.
Und Lydia hat mir genau den gleichen nun auch nochmal verliehen.

Hach, 
der 2. in so kurzer Zeit. 
Freut mich richtig, 
das euch mein Blog gefällt, 
und ihr (naja Janina ja sowieso ^^ ) an unserem Leben ein Stück teilhabt.

Freu mich immer wieder wie Bolle über jedes einzelne Kommentar 
(so dolle, das ich nach jedem Post mindestens alle 2 Minuten nachschaue, ob ein neues Kommi zum Freischalten eingetroffen ist *schäm*)

Und fragt nicht was hier los ist wenn ich neuen Leser hab.
Dann quieck ich immer meinem Held die Ohren voll, 
und hüpf teils vor Freude durch die Wohnung :).
Und ich kanns gar nicht fassen das es inzwischen schon 168 (!!!!) sind.
WOOOW!!!

Jedenfalls habt ganz lieben Dank für die Awards. 



jetzt darf ich diesen Award an 5 weitere Blogger verschenken und Sinn und Zweck dieses Awards, ist es Neulingen oder auch noch nicht so bekannten Bloggern zu helfen, ein wenig bekannter zu werden.

mein 1. geht an meine liebste Naemi von Hasenohr
der 2. an die liebe Luisa von Lulezo ( auch wenn sie im Moment etwas bloggerfaul ist! Nicht wahr meine Liebe? ;) )
der 3. an Jerrys Schwiegermama in Spe von Jolou
der 4. geht an die liebe Carina von CarinaKreativ
und der 5. an einen Blog dem ich noch nicht lang folge und auch noch nicht so viele Leser hat, ich ihn aber total mag... Cynthia Crow

Ach man, 
eigentlich würd ich am liebsten noch vielen anderen den Award verleihen, 
klaut ihn euch einfach wenn ihr ihn haben wollt. 
Denn eigentlich hat ihn jeder verdient.
Weil doch jeder Blog auf seine Weise was ganz besonderes hat.

Liebste Grüße 
Nike

12 Kommentare:

  1. ♥ ohhhhh - DAAANKEschön ♥ das ist aber lieb ♥

    Wir sagen Danke und freuen uns ganz sehr!

    Küsschen die Hasen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Und damit du eine Kleine Freude hast, wenn du das nächste Mal nach Kommentaren schaust, hier ist einer :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uii, liebe Nike, wenn du dich so über Kommentare freust, oute ich mich jetzt mal als stille Leserin! Ich bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und lese schon einige Monate mit, was du mit deinem Räuberkind alles erlebst. Du bist eine tolle junge Mami und ich freue mich immer, wenn es Neuigkeiten von dem kleinen Racker gibt oder du uns deine kreativen Werke zeigst - dankeschööön! :-)

    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) .. ach danke dir :) .. auch das du dich geoutet hast :D ..

      Liebe Grüße
      Nike

      Löschen
  4. OOOOOOOOh mein Gott !!!
    Mein erster Award !!! So unverhofft !

    Gaaaaanz lieben Dank dafür !!!

    Allerliebste Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. büüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeeeee <3 <3 <3 :D ...

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. ...und dann kommen da noch die stillen Leser zu. :) Die jeden Tag schauen, was es bei dir und Jerry so neues gibt.Komisch, auch wenn man euch überhaupt nicht persönlich kennt, so mußte ich z B. ganz oft an Jerry und dich denken, als ihr das letze mal im Krankenhaus war. Ihr seid so ein tolles Team!!!!!!!
    Ich lese euren Blog wirklich regelmäßig und er gefällt mir richtig gut. Super, mach weiter so. Dein Blog ist klasse. Ganz liebe Grüße aus dem Norden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich, die stillen Leser darf man nicht vergessen <3 :) ..

      Das lieb von dir, da konnten wir auch echt jeden Daumen und jeden Gedanken gebrauchen, nach den Horrorgeschichten da oO...

      Liebste Grüße
      Nike

      Löschen
  6. hihi bitte schön :)

    und du weisst ja selber..mir geht es ganz GENAUSO! :) post veröffentlicht und ab dem moment jede minute schauen ob vlt ein kommi geschrieben wurde :) hihi......schlimm ne? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich bin gerade bei Cynthia auf deinen Blog gestoßen. Finde es ganz klasse, wie du das alles meisterst mit dem kleinen Räuber ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..