Sonntag, 1. Juli 2012

Jerry vs. Nektarine


Ich lass jetzt einfach nur Bilder sprechen. 
Jerry staubte von der "Oma" eine Nektarine ab, 
die fragte ob er sie allein essen kann. 
Ich meinte, das ich es noch nicht ausprobiert habe, 
alsoooo startetet wir den Versuch.. 






Ich liebe es, ihm beim essen zu zugucken. 
Ich glaube er nimmt es mit allen Sinnen wahr, 
und genießt es in vollen Zügen.





Fazit: 

JA ER KANNS!



Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. ♥ Coole Socke - und wie er genießt!!!
    Schmeckt aber auch so eine Nektarine *hmmm* *yummi*

    Liebe Grüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch wunderbar :-)

    Liebste Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht jedes Mal, wenn ich hier vorbei schau, das Herz auf :) Ich freu mich sooo für dich, dass du jemanden gefunden hast, mit dem du gemeinsam durchs leben tanzt!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Bilder,wie er genießt! Voll toll dein kleiner Mann!

    AntwortenLöschen
  5. hach! ich hau mich weg! Die Bilder sind der knaller. und der kleene erst! Bilder sagen mehr als Worte :-)

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi, ja sag ja, bedarf keiner großen Worte :)

      Löschen
  6. Wahnsinn, er ist ein ganz Großer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein großer Geniesser :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. sooooo tolle Fotos!!!! Also vor so viel Genuss bekommt man doch direkt Hunger auf Nektarinen. Klasse :D

    AntwortenLöschen
  9. hihi die genießer-schnute :) supi gemacht :)


    grüßle samiih

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Ein richtiger Gourmet... Da kann ich noch was lernen!! Ich stopfe Nektarinen nämlich meistens ganz hektisch in mich hinein, weil mir der Saft sonst überall hintrieft. Vielleicht sollte ich mal langsamer essen und es einfach genießen, so wie Jerry.

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial ist dass denn...die Bilder sind der hamma.....dazu braucht man echt nicht viel sagen einfach nur*gefällt mir sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt genial geworden ♥ Da krieg ich auch grad Gusta auf Nektarinen ;)
    Und Jerry stört nicht mal der viele Saft, der da rausquillt - deswegen bin ich nämlich oft versucht, die Dinger als ganzes in den Mund zu stopfen :D

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Schafft er das Ganze denn dann auch noch OHNE die gefährlichen Pfirsich-Flecken?? ;-) Denn diese gehen nicht wieder raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ne nekatrine, flecken sind draußen, und wenn net, kann man tshirts ersetzten ;)

      Löschen
  14. Mmmmh lecker. Ein echter Genießer. Und nebenbei soooo coool ♥
    Schicke liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..