Dienstag, 10. Juli 2012

Chaoshaus Kunterbunt


Ihr braucht: 

Einen Farbtopf am besten rot, das Räuberkind (oder ähnliches) das Flaschen öffnen kann
und eine Sekunde wegschauen... 

Ihr bekommt: 

TATAAAAAAAAAAAAA ^^ 


Mama, ich hab da was für dich gemacht...
mit gaaaaaaanz viel Liebe


Es hat gaaaaaaanz viel Spaß gemacht... 


Freust du dich? 



Aber sicher doch mein Kind ^^ ... 
Ich krieg mich hier vor lachen echt nicht mehr ein ^^... 

Kind ist mittlerweile wieder sauber, 
wurde zu seiner Freude in die Wanne gesteckt. 
Und Boden ist auch wieder sauber ^^ ... 


Liebste Grüße
Nike

PS: die noch immer am Lachen ist ... :)

Kommentare:

  1. ich ich dachte noch: wie süß, er hat ein bißchen farbe auf sich geschmiert.... DANN KAM DER BODEN :-)

    AntwortenLöschen
  2. Pruuuuuuuuuuuust ist das genial ♥ Zum Glück gibts Seife und Wasser - so das man über diese Momente herzhaft lachen kann :D

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. KREIIIIIIIIISCH

    Da wird sich der Zwer aber amüsiert haben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ja das doch mal was feines lach... zu herlich hihi

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  5. NACHTRAG: wozu war die farbe EIGENTLICH gedacht?

    AntwortenLöschen
  6. ach jerry du strolch.... da kann man ja nur mitlachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi...hauptsache der kleine Räuber hatte Spaß, oder? Und die Clowns-Nase steht ihm ziemlich gut...zuuuuu süß!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nike, gerade auf Deinen Blog gestossen. Sehr nett. Danke für den Kommentar auf unserer Seite. Wir posten am 17. (also nächste Woche) das Thema 'Lieblings ..klamotten' und laden BLogs zum Herüberlinken ein (via inlinkz). Vielleicht hast Du ja auch Lust? Ganz liebe Grüsse von Else

    AntwortenLöschen
  9. Auf ähnliche Weise bin ich draufgekommen, dass eine meiner Kleinen auch schon Schraubverschlüsse aufkriegt. Ergebnis war etwas weniger farbenfroh: Popo-Creme am Teppich... :(
    Alles Liebe!! maria

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nike, von deiner Gelassenheit kannst du mir ein bisschen etwas "rüberschicken", Hut ab, erst noch ein Foto zu machen :) Sooooo süß, der kleine Mann in rot, aber der Boden, oh nein, oh nein, ich hätte für einen Moment das Atmen vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ...da hatte aber jemand jede Menge Spaß, herrlich ;o)!Das erinnert mich daran, als meine Großen beiden noch ziemlich lütt waren weckten sie mich freudestrahlend mit vielen Tuschpunkten im Gesicht :"Wir sind 2 Sams, du darfst dir was wünschen ;o)!" Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..