Montag, 30. Juli 2012

Post über Was los ist - Veränderung - und Video

Och man ihr Lieben, 
muss mich echt entschuldigen das es hier zur Zeit so ruhig ist.
aber hab zur Zeit nicht wirklich so richtig den Kopf zum bloggen. 

Ich hab am Mittwoch n aufnahmetest 
für den ich mich schön fleissig vorbereite
(geht um ein Vorbereitunsjahr für mein abi nächstes Jahr weil ich ja
schon ne ganze Weile aus der Schule bin) 
dann war der Held die Woche krank geschrieben, 
wegen seinem Hexenschuss
(heut ist er wieder uff die arbeit - aber fit sieht noch immer anders aus)
Der Räuber hatte letzte Woche fast n Kreislauf-Kollar.
Dann noch mit Freunden getroffen etc.
 also es ist gut was los hier... 
MDK-Termin steht uch 
und zwar der 7.8.


Joa, und dann muss ich noch verarbeiten, 
das ich wohl ein Mensch verloren hab
bzw zu Tiefst enttäuscht bin von ihm, 
der das letzte Jahr ne wichtige Rolle in meinem Leben gespielt hat.

Tja so ist das Leben.
Wird nicht das letzte Mal in meinem Leben sein, 
das ich mich in einen Menschen getäuscht habe. 
Und da ich ja seit  meinem Burn-Out 
ja strikt nach dem Motto Lebe 
"Was dir nicht gut tut, verbanne aus deinem Leben"
ist es mir jetzt auch egal. 
Warte nun schon seit über 4 Wochen auf ne Entschuldigung, 
und da kommt nix, weil man der Meinung ist, 
das ich nen Fehler gemacht habe.
Wie immer.
 aber ich muss mir nicht jeden Schuh anziehen.
Und diese Person sieht  nie einen Fehler von sich ein.
Ich bin immer die schuldige, oder eben andere.
Nur soviel dazu.


Gestern waren wir ja auch reiten, 
und der Held war diesesmal mit
und hat etwas viel besseres gemacht als Bilder.


Nämlich zwei Videos 



und die es bis lang noch nicht mitbekommen haben, 
sehen es spätestens dort.
Ich hab die Haare gefärbt 
(und ich liiiiiiiiiebe die Haarfarbe )
Und ich hab mir mein Unterlippen-Piercing wieder stechen lassen.




 ♥
Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. Rooooooooooooooooooooooooot ^^

    Lass dich nicht von diesem "Freund" so runter ziehen. *stups* :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht dir suuuper - genauso wie das Piercing ♥ Ja von manchen "Dingen" muss man sich einfach trennen - ist nicht einfach ;) Aber du hast sicher den Mut!

    Gute Besserung an deine beiden Helden!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. cooooooooooooooole haarfarbe *_* steht dir richtig gut!!! und pferde liebt emmi auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. zum Thema "WEGE TRENNEN". Jemand sagte einmal zu mir, "FREUNDE KOMMEN UND GEHEN". Erst einmal war ich richtig erschrocken und wollte diesem Zitat auch wenig Glauben schenken. Ja, aber auch eine 10-jährige gute Freundschaft ging bei mir zu Ende. Klar, sehr schade und vor allem traurig, aber.............es kamen auch neue, liebe Menschen wieder in mein Leben.

    AntwortenLöschen
  5. Ein "Freund" der so ist verdient keine Freundschaft. Lass dich nicht runter ziehn, es gibt wichtigere dinge zu tun.
    Gruß bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der Räuber macht das sooooo super!!!! Und so lange, bei Franzi wär das gar net möglich, die zickt ja schon, wenn sie ein Pferd sieht...
    Die Haarfarbe ist sooooooo cooooool...du hast mich direkt ins Grübeln gebracht, ob ich mir meine nicht auch wieder rot färben soll....aber dann net ganz so rot, da bin ich zu feige :o)
    Einen wunderschönen Dienstag euch
    die Tine

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal, ich kenn das mit den Freundschaften, hatte diese Erfahrung auch schon des öfteren -.- Muss man leidr durch :(
    Aber hey die Haarfarbe is echt toll<3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..