Freitag, 23. März 2012

Mixer trifft Polka-Dots.


Ich kann es einfach nicht leugnen.
Ich liebe sie!
Punkte!
In allen Variationen und Farben.
Aber ganz besonders
auf den Fliegenpilz-Style.

Hach,
letzte Woche konnt ich mich noch zusammenreißen,
als ich dieses Schmuckstück sah.
Aber heute!?
Fehlanzeige!
Es hat mich zuuuuuuu sehr angelächelt..
und gebettelt und gefleht,
das es doch bitte in mein Einkaufskorb darf.
Na gut, so einem Schmuckstück kann man einfach nicht lang widerstehen.



Also,
nun steht ER in MEINER Küche!
Mein neuer Mixer
der sooo perfekt in meine Küche passt..
den hier dominiert,
der Fliegenpilz-Look!

Liebste Grüße
Nike

11 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus .... viel Spass damit !

    Ein schönes WE und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Aber Nike, du kannst doch nicht solch einen Post veröffentlichen und dann den Lesern (von denen der ein oder andere auch am Fliegenpilz-Syndrom leidet) eure Bezugsquelle verschweigen! :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hopplaaaaaaaaaaa.... :D das sollte eigentlich in der Tat noch mit dazu :D .. gibts beim Real ... 19,90 Euro . :) ABER ACHTUNG: Gibt auch noch salz und Pfefferstreuer, und Töpfe und Pfannen usw xD xD

      Löschen
    2. Eben. Ich oute mich auch als Fliegenpilz-Syndrom-Besitzerin :-)

      Löschen
  3. Ohh wie süß ...
    Da sollt ich doch schnell mal bei real vorbeischauen

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das Prospekt hat mich letzte Woche auch angelacht. Aber einen Mixer haben wir zu Glück schon. Die Boxen sind auch noch was feines … aber viiiiieeeel zu viiiieeeel für unseren kleinen Küchenschrank *ichbrauchenixmantraaufsag*

    AntwortenLöschen
  5. Öööhh der ist ja wirklich süß!!

    AntwortenLöschen
  6. hihi und ich war wieder die böse die dir all die schönen sachen gezeigt hat und dich drauf aufmerksam gemacht hat :) du wärst ja FAST dran vorbei gelaufen :)) hehe

    AntwortenLöschen
  7. Nike! Das Teil ist toll. Gefällt miiiir!
    Ich steh auch total auf Punkte. Tolles Teil!
    Hach ja, ich teile Deine Liebe zu Punkten. :))

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ♥ ♥ *hihi* so schön !!!! ♥ ♥ ♥
    Will auch ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mittlerweile gepunktete Eierbecher.. Gabs im 1 Euro Laden... Den Mixer hab ich leider nicht mehr bekommen bei real

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..