Dienstag, 6. März 2012

Hallooo Frühling...und das "kleine" Highlight

Hey hey ihr Lieben,


heut möchte ich gar nicht wirklich viel quatschen, sondern einfach nur Bilder zeigen!
Heuten hatten wir hier einen wahnsinns tollen Frühlingstag, den wir direkt genutzt haben für einen spontan Spaziergang mit den Räubern!




Und da ich olle Nuss, mich mal wieder nicht entscheiden kann :D zeig ich euch so ziemlich alle Bilder :) (zumindest die was geworden sind)




Mein Zuckerzwerg war heute  so gut drauf, wie schon lange nicht mehr....


Die Jerry-Position schlechthin.. einfach mal mitten im laufen hängen lassen ... ;)


Und dann,  zaaaaaaaack hoch... Fynn läuft mir davon.. schnell hinterher :)


Jerry wollte heute die ganze Zeit Fynn hinterher rennen... ich glaube, klein Fynn ist jetzt das neue Mittel um Jerry zum laufen zu animieren... wenn wir es schon nicht richtig packen, dann halt Fynn..









Hach, es war ein toller Spaziergang... kurz ... aber schön :) .. auf das die Sonne uns morgen wieder so beglückt!

Liebste Grüße
Nike

PS: für die nicht Facebooker... :) ... noch ein kleines Highlight zum Abend...


Ich hab den Räuber eeeeeeeeeendlich genau in den 2 sekunden erwischt, wo er freiiiiiiiiiiiiii steht!!!!!
(auch wenn es so aussieht als wenn er sich anlehnt.. nein,nein..er tut es nicht ... )
Hach, ich habs schonmal gesagt, aber mein Mamaherz erfüllt das mit sooooooooviel Stolz!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ach, ihr seid zwei wundervolle Geschöpfe!
    Das sieht wirklich nach sehr viel Spaß und frischer Luft aus. Die frische Luft hat ihn wohl soooo aufgetankt, dass das mit dem stehen gleich präsentiert werden musste :)
    Marmeladenglasmomente nenn ich sowas! Wundervoll!
    Er ist wirklich zuckerwattesüß!

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..