Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingstag...

Hurraaaaaaaa, was freu ich mich n Keks!
 Er ist fühlbar da, der Frühling!

Winterjacke hab ich ja schon vor 2 wochen ungefähr ganz offizielle  auf den Dachboden gepackt, und dort kann sie auch bis zum nächsten Winter auf mich warten!
Aber heute, heute brauchte ich gar keine Jacke... nönööööö, soooo warm war es ... hach einfach herrlich... glaubt mir meine lieben, ich habe jeden einzelnen Sonnenstrahlen förmlich aufgesaugt und meinen seelischen Tank damit bis zum Rand befüllt.




Seit heute nutz ich auch wieder meine geliebte selbstgenähte Tasche!
Im Winter war es etwas blöd sie zu nutzen das sie ja nur aus Stoff ist.
Ich liebe die Stoffe von Riley Blake nach wie vor.... !
Jeder Stoff ist ein Traum :)


Dabei waren heute auch meine Liebste und auch natürlich Fynn.
Der kleine Mann hatte heute seinen 1.Spielplatz-Besuch,
er läuft ja erst seit kurzem,
und im Winter war ja nix mit Spielplatz!
Hach was hatte er für einen Spaß :)
Könnt den kleinen Mann die ganze Zeit knutschen :)


Und ich?
Tja, ich hab eine Runde mit"geschaukelt" ...
und wurde wohl laut Janina,
sehr wahrscheinlch für leicht bekloppt erklärt ...
von einem Passanten ,
der er es wohl so gar nicht verstand warum ich auf diesem Ding sitze,
die Augen geschlossen habe,
und vor mich hin schaukel!


(das loch da in meiner Strumpfhose was ich grade entdeckt habt, sehr ihr einfach nicht, ok? ;) )

WAS ZUM HIMMEL HAB ICH DENN GETAN?
DIIIE SOOOOOOOOONNE GENOSSEN !!!!

man ey, liegt doch glasklar auf der Hand...
ich mach mir die Welt, wie sie mir halt gefällt ;) ..
oder anders gesagt,
ich mach halt einfach was mir in den Sinn kommt.

Hoff ihr habt den Tag auf genossen?
Liebste Grüße
Nike

PS: wer sich fragt, wo denn das Räuberkind war ...
der war noch in der Kita ;)



Kommentare:

  1. wie schon gesagt!! es war soooo schöööön!!:..und wenn ich gerade so aus dem fenster schaue glaube ich es könnte tatsächlich wieder so ein tag werden! (FREUUUUUU)

    und ja wir haben wirklich beide einfach so süsse zuckerschnuten :)!!!...:) hihi

    AntwortenLöschen
  2. ...Wenn das mit der Winterjacke wegräumen doch noch nicht etwas zu früh war...! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wo ist da ein Loch....hab ich net gesehen ;o)

    Schöne Fotos!!! Hoffe ihr könnt euch heute die Sonne genießen.
    Wenn nicht, dann sag bescheid, in Bayern scheint gaaaaanz viel...ich würd sie auch rauf/rüber/hinter?? schicken
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..