Samstag, 3. März 2012

Geburtstagsmuffins.. mit Frühlingsgefühlen inklusive

Heyho ihr Lieben,

mich würde man im Duden unter "Back-Expertin" nicht unbedingt abgebildet sehen..
absolut nicht.. denn eigentlich kann ich so gar nicht gut backen, und die Küche sieht danach aus als wären 1000 Tornados da durch geschossen...
Aber von Anfang, meine Mama hatte am Donnerstag Geburtstag und heute waren wir sie wieder im Heim besuchen.
Und ich hab ihr gestern Abend dann noch mit ganz viel Liebe Muffins gebacken..
und ganz ehrlich.. das sind die BESTEN Muffins die ich jeeeeeemals gebacken habe.
Vorallem was die Optik angeht.
Ich hab mich echt selbst übertroffen, und DAS darf ich bei DIESEN Kunstwerken echt behaupten.
Eigentlich sind sie schon fast zu schade zum essen, oder was meint ihr?


Und das beste an ihnen ist, da kommen die Frühlingsgefühle gleich inklusive :) ...
Diese wunderschönen Blümchen aus Esspapier hab ich vom Real. Sind von Dr.Oetker.

Liebste Grüße
Nike


PS: Wenn ihr das Rezept haben wollt, sagt es einfach.

Kommentare:

  1. hast du richtig gut gemacht :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag es einfach: Rezept bitte!

    Die sind sooo schön geworden ! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen super aus! So richtig toll! Würde auch gerne das Rezept haben!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich will! Die würden sich perfekt machen auf der Geburtstagstafel meiner Maus :.)

    Die Ess-Blüten sind der Knaller … rosa ist momentan total angesagt ;.)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so richtig Frühling-wunderschön aus. Schreib es doch einfach mal hier auf, das Rezept, oder ist das viel zu viel Arbeit?
    Ich freu mich, dass Du Deine Mama besuchen konntest. Hoffentlich war es schön mit Ihr Geburtstag zu feiern.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuuperschön!
    Ich hätt gern auch ne Lieferung. Ist das Möglich? :)
    Ansonsten geb ich mich auch mit dem Rezept zufrieden. Die sehen echt frühlingshaft toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiebe muffins und um ein weiteres rezept wär ich gern reicher ;-) und vor allem wenn sie soooooooooooooo gut aussehen... da hat sich die mama sicher gefreut *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die sind wirklich fast zu schön zum Essen! Das Rezept würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch das Rezept =).. Poste es doch bitte hier

    AntwortenLöschen
  10. die sehen echt klasse aus!!:..das topping musste mir nochmal verraten wie du es nun gemacht hast...denn bei mir ist das ja leider garnet so geworden!!:..aber gut zuwissen das es bei dir so gut klappt!!...dann kannste ja zur hochzeit auch so schöne machen :)))

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..