Samstag, 3. März 2012

Geburtstagsmuffins.. mit Frühlingsgefühlen inklusive

Heyho ihr Lieben,

mich würde man im Duden unter "Back-Expertin" nicht unbedingt abgebildet sehen..
absolut nicht.. denn eigentlich kann ich so gar nicht gut backen, und die Küche sieht danach aus als wären 1000 Tornados da durch geschossen...
Aber von Anfang, meine Mama hatte am Donnerstag Geburtstag und heute waren wir sie wieder im Heim besuchen.
Und ich hab ihr gestern Abend dann noch mit ganz viel Liebe Muffins gebacken..
und ganz ehrlich.. das sind die BESTEN Muffins die ich jeeeeeemals gebacken habe.
Vorallem was die Optik angeht.
Ich hab mich echt selbst übertroffen, und DAS darf ich bei DIESEN Kunstwerken echt behaupten.
Eigentlich sind sie schon fast zu schade zum essen, oder was meint ihr?


Und das beste an ihnen ist, da kommen die Frühlingsgefühle gleich inklusive :) ...
Diese wunderschönen Blümchen aus Esspapier hab ich vom Real. Sind von Dr.Oetker.

Liebste Grüße
Nike


PS: Wenn ihr das Rezept haben wollt, sagt es einfach.