Sonntag, 25. März 2012

Ein kleiner Schritt für die Welt, ein GROßER Schritt für Jerry!!!!

Oh, mein Herz hüpfte vor Aufregung.
Unser aller Herz.
Von der Tante und vom Onkel das Herz auch!

Jerry verweigert ja seit 2 Wochen ca. das Laufen..
aber auch nur, weil in einem anderen Bereich grade ganz viel passiert.

Und hier hab ich vorgestern ja erst gepostet wie der Räuber das aufstehen übte.
Und heute...
passierte das, womit ich niiiiiiiiie gerechnet hätte.
Nicht das er seinen Rekord bricht..
und überhaupt auch nicht, das wohl DAS doch vor dem freien Laufen kommt.
Ich dachte er überspringt den Schritt...

Schaut selbst, und ich bitte um tobenden Applaus
für den Räuber...



OH ICH KÖNNTE PLATZEN VOR STOLZ!
Und vor Freude!
Endlich, endlich ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen was das Freie Laufen angeht.
Und es ist sooo komisch,
MEIN Kind FREI stehend auf einem Bild zu sehen.

Hach, mein Mama-Herz hüpft und hüpft.



Liebste Grüße
Nike

14 Kommentare:

  1. Ich applaudiere aus ganzem Herzen!!! Wie ich mich mit dir freue!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse....super weiter so.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich mit euch

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh yeeahh! Nun wird das sicher schnell gehen und im Sommer rennst du dann nur noch hinter ihm hinterher! *g* Toll Jerry!!!

    AntwortenLöschen
  4. So toll !!!
    Ich freu mich ganz fest mit und wünsch Euch dass es immer Schritt für Schritt weitergeht
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Super...ich fühle sehr mit...und freu mich für euch♥ toll weiter soo

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, das ist ja toll! ich freu mich total für euch! =))

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Juuuuubel!!! Ich freu mich mit Euch ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns mit euch!!!! Kann deinen Stolz seehr nachfühlen! :)

    AntwortenLöschen
  9. freut mich sehr :) ich bewundere dich sehr. wie gut du das alles machst und wie sehr du dich kümmerst :) echt toll

    AntwortenLöschen
  10. Da applaudieren wir ganz heftig vor Freude. Ich freue mich für euch. Weiter so kleiner Mann. Bald rennst du deiner Mama davon, du wirst sehen.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja klasse.. ICh freu mich so sehr für Dich

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!!!! freut mich total für euch
      Liebe grüße Tina und Lukas

      Löschen
  12. Hey.
    Also ich bin durch Maja-Juli auf deine Seit gelangt.
    Da ich bei neuen Blogs generell erstmal der Fotogucker bin bevor ich anfange zu lesen habe ich mir eure Fotos angeschaut. Und sie sind toll <3
    Ich selbst arbeite mit Menschen mit Behinderung und finde es echt toll dass du dieso wunderschönen Fotos online stellst.
    Ab heute werd ich euren Blog regelmäßig lesen und bin ganz gespannt was ihr alles noch erlebt.
    Liebste Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. toll, toll, toll...freu mich so für Jerry und dich...wie wunderbar...zum Himmel umarmen...wünsch euch eine ganz wunderbar sonnige neue Woche...;)...alles Liebe...cheers...i...

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..