Donnerstag, 30. September 2010

Stolzer Bobbycar-besitzer...

als allererstmal wieder mal das gefühlte 10.000. danke an euch... es tut so gut zu sehen wieviel Leute hinter einem Stehen und an einen denken und vorallem GLAUBEN und VERSTEHEN !
Nach so e inem Tag tut das so unfassbar gut, und bei euren ganzen kommis gestern und heute, musste ich wirklich vor Rührung weinen weil ihr alle einfach so süss seit... jaja wir sind halt eine wirklich eine groooße Bloggerfamilie <3 .. DANKE! <3

So nun wech mami, jetzt bin ich dran !!!
Leute, ich bin seit heute stolzer Bobbycar besitzer.. mama wollte mir ja eigentlich einen Puky wutsch kaufen, doch im Geschäft - oh schreck- ich bin schon viel zu groß für die .. sowas aber auch. Somit wurde es ein Bobbycar, noch viel besser wenn ihr mich fragt ;)..
 nach dem Mittagschlaf durfte ich ihn dann auch direkt in augenschein nehmen...
 Und wie ihr seht, ich bin mehr als begeistert... da musste selbst Mama mit strahlen :D alleine fahren kann ich natürlich noch nicht,,, aber es macht sogar mega spaß wenn mama mit mir damit durch die wohnung düst.. ihr wisst ja .. ich bin ja so ein Fahrzeug-Freak :D denkt an mein cooles Dreirad.. Na Jolina? wie wäre es mit einer kleinen spritztour? du und ich? da fahren wir dann ganz hoch, das wir ausblick auf ganz hamburg haben und allein sind, und dann knutschen wir wieder :D :D aber psssst.. hihihi
naja ok, mein neuer Kollege "hubert" (meine mama hat ihn so getauft xD ) ist natürlich mit dabei.
Den werd ich  morgen erstmal direkt Frau Kell zeigen, die kommt morgen früh nämlich wieder zu uns.. in der begleitung der Ergotherapeutin !!!!!!!!!!!!!!! auf in die 2.kampfrunde *schnaub*...

bis denniiiii....

LG

Kommentare:

  1. Hey Jeremy tolles Bobbycar. Ich habe heute bei Physio auf einem Hundecar gesessen. War aber noch gar nicht so meins.

    Liebe Nike dafür sind wir doch alle da um uns gegenseitig zu helfen.

    *Knuddel euch*

    Liebe Grüße Ciara und Mama

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Ich darf mir ein Bobbycar mit meiner Schwester teilen und das hat vorher schon zwei andere Kinderhintern ertragen müssen. Das ist das Schicksal wenn Cousin und Cousine um die 10 Jahre älter sind und alles hatten und alles noch brauchbar aber halt nicht mehr wirklich neu ist.
    Aber ich bringe meinen Bobbycarhänger mit, dann häng ich mich damit an Hubert an und dann fahren wir zusammen in den Sonnenuntergang und....knuuuuutschen <3<3<3
    Drei kleine Herzen die aussehen wie ein lecker Eis für Dich.
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  3. Ihr BEIDE seid echt ein TOLLES Team, das niemand so schnell umwirft auch wenn es viele Tiefs gibt. Bleib einfach an der Sache dran, denn nur WIR Eltern sind die PROFIS was unsere Kinder angeht.
    Wir denken an euch und grüßen euch ganz lieb
    Bettina, Joachim und Pauli

    AntwortenLöschen
  4. wow da hst aber ein super bobbycar... und psssttt es gibt sogar anhänger dafür hab ich dir aber nicht verraten da kan man ganz viele sachen reinpacken wenn du zb. jolina eine spritztour machen willst *ggg

    schlaf gut kleiner man und deiner mama einen dicken knuddler

    lg jenny und co.

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..