Donnerstag, 30. September 2010

Stolzer Bobbycar-besitzer...

als allererstmal wieder mal das gefühlte 10.000. danke an euch... es tut so gut zu sehen wieviel Leute hinter einem Stehen und an einen denken und vorallem GLAUBEN und VERSTEHEN !
Nach so e inem Tag tut das so unfassbar gut, und bei euren ganzen kommis gestern und heute, musste ich wirklich vor Rührung weinen weil ihr alle einfach so süss seit... jaja wir sind halt eine wirklich eine groooße Bloggerfamilie <3 .. DANKE! <3

So nun wech mami, jetzt bin ich dran !!!
Leute, ich bin seit heute stolzer Bobbycar besitzer.. mama wollte mir ja eigentlich einen Puky wutsch kaufen, doch im Geschäft - oh schreck- ich bin schon viel zu groß für die .. sowas aber auch. Somit wurde es ein Bobbycar, noch viel besser wenn ihr mich fragt ;)..
 nach dem Mittagschlaf durfte ich ihn dann auch direkt in augenschein nehmen...
 Und wie ihr seht, ich bin mehr als begeistert... da musste selbst Mama mit strahlen :D alleine fahren kann ich natürlich noch nicht,,, aber es macht sogar mega spaß wenn mama mit mir damit durch die wohnung düst.. ihr wisst ja .. ich bin ja so ein Fahrzeug-Freak :D denkt an mein cooles Dreirad.. Na Jolina? wie wäre es mit einer kleinen spritztour? du und ich? da fahren wir dann ganz hoch, das wir ausblick auf ganz hamburg haben und allein sind, und dann knutschen wir wieder :D :D aber psssst.. hihihi
naja ok, mein neuer Kollege "hubert" (meine mama hat ihn so getauft xD ) ist natürlich mit dabei.
Den werd ich  morgen erstmal direkt Frau Kell zeigen, die kommt morgen früh nämlich wieder zu uns.. in der begleitung der Ergotherapeutin !!!!!!!!!!!!!!! auf in die 2.kampfrunde *schnaub*...

bis denniiiii....

LG