Samstag, 4. September 2010

Ab zu den Elefanten! Oder?

Hallo ihr da...

jaaa gestern war es soweit... ich, Mama, Onkel Uwe und Tante Ina sind in den Frankfurter Zoo gefahren.. alsooooo...ab zu den Elefanten.. ! Sollte man meinen, oder? :D Zoo bedeutet für mich = Elefanten... aber fangen wir am anfang an.
Nachmittags ging es los, erst so spät weil Mama erstmal ausgeschlafen hat. Denn zur Zeit bin ich Nachts ein richtiger Tyran. Dann, wenn die anderen schlafen wollen...bin ich hellwach und schreie wie am spieß.
So wie gesagt nachmittags ging es los.. und das in meinem neuen Kindersitz der jetzt immer bei Tante Ina und Onkel Uwe steht.. damit Mamalein den nicht immer mitschleppen muss. Clever, clever :). 

Dort angekommen, gab es erstmal schlaffende Affen.. mama wollte sich ja direkt dazu legen .. Mensch, als hätte sie nicht schon genug geschlafen... jaja... so sind die "alten" Leute... während mir so ein bisschen schlaf reicht.. verpennen die ihr halbes restliches Leben.. :)

Babyaffen gab es sogar auch.. also wenn der mal nicht süss ist, dann weiß ich ja auch nicht :)..


Dann ein absolutes Highlight.. neben den Elefanten die ja wohl mal hoffentlich bald kommen werden.. der Streichelzooooooooooooooooo!!!
 und wie ihr seht, konnt ich gar nicht schnell genug zu den Ziegen kommen :).. denn das mit der an der Hand laufen klappt langsam wieder :) zwar noch sehr schleppend..aber hey.. ist noch kein meister vom Himmel gefallen,ne :)

 So .. hab dich ... !!!! jetzt wirst du geknuddelt..ob du willst oder nicht :D..


ich war total faszinierd von den Ziegen.. und wir waren ja im Juni im Wildpark und da gibt es  ja auch ein großen Streichelzoo, aber Mama ist hier natürlich wieder direkt aufgefallen wie sehr sich wieder was bei mir tut.
Denn beim letzten Besuch, hab ich sie zwar schon gestreichelt, aber ich habe sie nicht so extrem mit meinem Blick fixiert wie ich das gestern getan habe. Was Mama wieder zeigt, ich komme immer weiter heraus aus meiner eigenen kleinen welt...


 Mensch.. bleib doch hier :)... nicht weglaufen... :) .. sonst beiß ich dich xD .. und glaubt mal ja nicht das ich das nicht gemacht hätte ...

Okay, es gibt kein Bild davon.. aaaaaaber.. ich hab die Ziege tatsächlich gebissen hihihi.. hab sie halt zum Fressen gern gehabt.. leider hat es ihr nicht wirklich gefallen und sie hat mit ihren Hörnern versucht mich wegzustoßen.. da hab ich erstmal doof aus der Wäsche geguckt.. dit könnt ihr aber glauben. Aber es ist Gottseidank nichts weiter passiert.. und mama meinte nur zu mir "siehste, das hast du davon wenn du immer beißt ! " tzzzzzzzzz... das kommentar konnte sie sich ja wohl mal voll sparen.. denn dann beiß ich halt weiter dich :D du hast keine Hörner mit denen du mich stoßen kannst...


So denn streichel ich dich eben gaaaaaaaaaaanz liiiiiiiiiiiieb weiter.. während mama mir immer ins Ohr tuschelt.. "eiiiiiiiiiii- eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii- gaaaaaaanz lieb" HÄÄÄÄÄÄ? Ei? ganz lieb???? seit wann ist das ein ei? und zweitens seit wann ist ein ei ganz lieb? Also manchmal zweifel ich ja wirklich ein bisschen an ihrem verstand.. ei ei.. ja ne is klar.. :)

heeeeeeeeeey.. nicht weglaufen ... mannooooo...


will dich doch noch weiter knuddeln.. hmm.. aber glaube hat sich jetzt ausgeknuddelt.. nagut..denn auf zu den elefanten, ooooooooooooder???


Nöööööö, erstmal gibt es grüne Fische...


blaue Frösche... ! blaue frösche???? Hä? denk die sind grün .. und fische sind blau... komische welt..


ach.. siiiieh an, da ist der grüne Frosch.. puuuuh..fast wäre mein Weltbild ja ins schwanken geraten..
nun gut.. Affen gesehen, Ziegen, grüne Fische, blaue Frösche.. aber maaaaaaan.. ich will Elefanten..


 Wo sind sie denn? Mennooooo... Onkel Uwe, sieh zu...... oh ..der guckt ja grade gar nicht .. hehe.. na denn.. kann ich ja mal selbst Ausschau halten...


 hhihihihi...tja ... das passiert wenn mein lieber Onkel nicht aufpasst.. Mama und Tante Ina haben ja immer gesagt, das er ab und zu mal schauen muss nach mir wenn er mich schon schiebt.. hihi.. die wissen schon warum :D ...


sooo.. ja... und diese lieben Tierchen sagen uns Tschüüüüüüssiiiii... und Ätschiiiiiiii.... hier gibt es gar keine Elefanten...
na toooooooooooooooooll... denn gibt es die halt eben am Mittwoch.. denn am Mittwoch gibt es ein ganz tolles, großes, geniales Treffen.. hihi.. ihr werdet sehen :D


 so wir schreien dann mal Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss... wir üben jetzt noch weiter das Laufen :D


Schritt für Schritt...

moooooment Mama.. da hab ich was gesehen..


nagut...weiter gehts... alsoooo...
bis denniiiiiiiiiiiiiiii