Freitag, 10. September 2010

wenn ich wüte...

...dann kann das wohnzimmer schon aussehen wie ein schlachtfeld... :).. und Mama freut sich dann immer ganz besonders :) .. hihi...
vorallem diese Gummimatten, die nehme ich am tag mindestens zehnmal auseinander und mama tut sie genauso oft wieder zusammen puzzeln hihihi, das macht sooooo riiiiiiiiichtig spaß :D .. also ich hab da ja schon ein kleines spielchen draus geamcht... aber psssssssssssssssst..... !

so und nun, heißt es schlafen.. weil morgen leute... jajaja.. da wirds was geben :D.. morgen treffen wir ganz liebe menschen.. wen? Tja, wartet ab :D...

Nachtiiiiiiiiii

Kommentare:

  1. Ich weiß es schon, ich weiß schon.*hihi*

    Saubere Arbeit haste da geleistet Jeremy. Ich spiel gerne mit dem Mülleimer. *hihi*

    Liebe Grüße und viel Spaß morgen.
    Ciara Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so sieht es bei uns im Wohnzimmer auch aus und im Flur, im Schlafzimmer, im Kinderzimmer, und wenn Emelie in der Küche spielen darf, dort natürlich auch...
    Viel Spaß beim Treffen von...?
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..