Freitag, 10. September 2010

wir schicken ne ganze Kolonie...

Wir bekommen ja alles immer etwas später mit, das ist echt sooowas von typisch für mich und meine Mama .. jetzt haben wir die Kuscheltier-Sonnenschein-Armee entdeckt... ha .. und da machen wir natürlich auch mit.. 
den wir wurden auch schon opfer sehr böser Worte und Beschimpfungen... Am meisten haben anfangs die Kommentare von meinem Video Mama verletzt, die hat ja eigentlich was sowas angeht wirklich eine sehr harte schale.. aber die haben meiner Mama doch Tränen in die Augen getrieben. 
Und da war Mama zum ersten mal an dem Punkt angelangt seitdem ich da bin, das sie wirklich BITTERBÖSE angst hatte vor der Zukunft... 
diese Kommentare sind nicht nur rassistisch, diskriminierend nein auch nazistisch... den zu nazi-zeiten hätte man noch gewusst was mit uns gemacht hätte... ( Schock).... 
jaja, Mama hat es sehr traurig gemacht das unser soooo schöööönes video (das ja auch gottseidank zum Größtenteil  nur richtig, richtig liebe Worte bekommt ) einen kleinen bösen schwarzen Fleck bekommen hat.. 
aber nun ja, das zeigt wirklich das in der Gesellschaft noch so einiiiiiiiiiiiges passieren muss.. und hey... die kuscheltier-armee gefällt uns so gut liebe Elisabeth, das wir dir direkt meine ganze Kolonie schicken zur unterstützung... 
 
da ist sogar Promi-Unterstützung mit dabei... jaaaaaaa... natürilch mein heiß geliebter Elmo, das Krümmelmonster, spongebob, ernie, balu und jaaa.. sogar winnie pooh macht mit :).. 
sogar ein paar mit einem Handi-cap sind mit dabei...

meine Giraffe zum Beispiel, die ist blind... na und? Ich beschreibe ihr die Welt... 
mein wauzi... der arme hat keine Beine.. na und? er kann trotzdem mit mir toben...
und natürlich meine stehte Begleiterin Lilli (ganz rechts) sie hat mir schon ihre wunderschönes Lied vorgespielt als ich noch in Mamas bauch war, und hat mich sogar bei der Herz-op und sogar bei meinem Kampf ums überleben begleitet und war IMMER an meiner seite.. aber wie ihr ja schon wisst, Lilli ist nun auch schwer krank... (ich hab zwar schon ne neue) aber meine Lilli bleibt meine Lilli, auch wenn sie jetzt Stumm ist und mir keine lied mehr vorspielen kann.. egaaaal.. sie bleibt trotzdem mit dabei... 
ja und dann natürlich noch mein Elmo... wir beide hatten anfangs schwierigkeiten, ich wollte ihn nicht annehmen ... (so wie es mama bei mir am anfang bei der Diagnose ging) und jetzt? tjaaaaaa, jetzt sind wir unzertrennlich :)... 

und diese drei Riesen hier, machen alle Platt die den kleinen was tun wollen :).. 
Der elefant ist perfekt, weil er sooo grooooß und stark ist .. aber dennoch sehr sensibel und er vergisst vorallem nichts.. 
tja und dann noch unsere zweiverrückten :) .. 
winniepoh süchtig nach Honig
und Krümmelmonster süchtig nach Keksen

Und diese gaaaaaaaaaaaaaanze Kolonie.. ja.. sie ist perfekt für an die Front ! 
KUSCHELTIER-SONNENSCHEIN-ARMEE GOOOOOOOO !!!


Kommentare:

  1. Coole Sache Jeremy.

    Lasst euch nicht unterkriegen von diesen bösen Menschen. Sie wissen gar nicht wie herzlich wir sind.

    Lg Ciara Lynn

    AntwortenLöschen
  2. ey das is echt mal sooo süß geschrieben...hatte pipi in meinen augen beim lesen...habe die kommis zu dem video auch gelesen und es hat mich auch traurig gemacht...aber wir lieben unsere kids so wie sie sind...scheiß auf die dummen kommentare...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeremy
    ja, ich hol Euch ab, und dann seid Ihr auch bei der Kuscheltierarmee dabei. Das ist cool!
    Hallo Nike, na klar, geht das. Ich freu mich für uns, wenn die Kreise weiter und weiter werden. Da ist Deine Idee super.
    Bei mir lädt Blogger momentan nicht!! Aber spätestens morgen sind die Bilder da wo sie hingehören. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Jeremy ... wow .. du hast aber viiiiele Kuscheltiere !!!
    Die find ich alle toll ...
    Und ich freu mich schon sooo auf morgen ... Deine ganz aufgeregte Samea :) und meine Mama die mindestens genauso aufgeregt ist !!!!!!!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..