Freitag, 17. September 2010

Mein Opali in der Zeitung...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!! Ich hab einen Grund um durch zu drehen !

Mama kam eben mit einem Brief in der Hand zu mir, von meinem liebsten Opali ... und wisst ihr was da drin war?
Ein Zeitungsbericht von MEINEM Opaaaa! hihi ist mein Opa jetzt berühmt? Können er und ich uns ja die Hand geben, mama und ich waren ja auch schon in der Zeitung wo ich noch gaaaaaaaanz klein war hihi...
 Mein opa ist der mit dem karierten hemd .. ( ja der könnte sogar Mamas Opa sein xD )
Den Bericht selbst hat er natürlich  ni cht mitgeschnickt die Pflaume ... , naja muss ich ihn gleich mal anrufen.. und dann muss er es mir selbst erzählen hihi.

Mama hatte eben für kurze Zeit dem Atem angehalten ... hihi.. hab sie aber wieder mal veräppelt...
Der Laufwagen hat mich so angestrahlt und mama dachte nur " neee das tut er jetzt nicht" 

 
" Doch er TUT ES !!!! "

 
Äschiiiiiiiiiibätschiiiiiiiiii Mama .. ich tue es nicht !!!! :) Mama will ja das ich jetzt auf Teufel komm raus laufen leren, weil ich ihr zu schwer werde .Tja, da macht sie die Rechnung aber leider ohne mich. 
Nicht wundern, Äste auf dem Sofa sind nicht der neuste Wohntrend :D... Mama hat ja das Terrarium verkauft, ja und jetzt will sie das Zubehör noch loswerden, und deswegen fliegt im moment wieder üüüüüüüüüüüüüüüberall Zeug rum... 

Zu mir immer sagen, "aufräumen" ..aber selbst nicht besser hihi.. jaja..

Kommentare:

  1. Hey cool, ein berühmter Opa! Und das mit dem Laufen, weisst Du was? Wir lernen das gemeinsam und dann rennen wir Hand in Hand los und unsere Mamas können nur noch hinterherjapsen.
    Bussi, Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du Enkel eines berühmten Opas. Wie geht es Dir? Wahrscheinlich denkst Du Dir einfach, was soll ich laufen...getragen werden ist viel cooler. Aber irgendwann langweilig...versuche es mal, die Welt wird noch interessanter wenn Du sie laufend entdecken kannst.
    Nike, und dann wirst Du stöhnen und sagen: Wo ist er jetzt schon wieder. Er lernt es noch, ganz sicher!
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. WEisst Du was die Wortbestätigung war:
    rennbum !!!
    Seltsamer Zufall ist das, oder?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..