Mittwoch, 8. September 2010

Mein 1.Kuss...

... oooh wie waren wir aufgeregt, und wie haben wir uns auf heute gefreut... deeeenn.. heute war das treffen mit meiner Liebsten jolina .. .sie und ihre Eltern und Louisa haben sich lieberweise während ihres Urlaubs auf den Weg nach Hamburg gemacht um sich mit uns im Hagenbecks Tierpark zu treffen ( wo es diesmal ELEFANTEN gab!!!!!!! ) Aber ganz ehrlich, die waren heute 2.rangig :).. denn .. ich hatte ja meine Herzensdame mit dabei...

Zu erstmal bevor ich euch hier weiter erzähle.. bilder gibt es von uns keine... deeeeeeeenn.. mama die olle Nuss hat die Kamera zwar mitgehabt.. aaaaber, nicht die Speicherkarte .. *grummel* somit gibt es die Bilder nur auf jolinas Blog... 
Getroffen haben wir uns vorne am Haupteingang, und Mama hatte mich im Arm und ich wollte direkt in Jolinas Kinderwagen zu ihr reinkrabbeln hihi.. und hab direkt Körperkontakt aufgebaut.. ich mein, hallooo.. wir haben so lange auf den Tag gewartet.. da darf man es ruhig etwas stürmischer angehen :). Am anfang war ich ihr wohl etwas zu stürmisch.. denn martina musste sie kurz vor mir retten, da sie angefangen hat  zu "weinen" .. naja .. aber am ende haben wir doch geknutscht... hihihiih.. jaaaaa... ich hatte heute meinen 1.Kuss hihihi.. aber denkt ihr es gibt ein Bild davon??? Nöööööööö :( .. deeenn das ging so schnell, das keiner reagieren konnte von Mama und Martina und Christian .. ja der war für die Erwachsenen Cappuchino holen.. tooll ey... Naja.. aber gibt ja nix schöneres als die pure Erinnerung..
mama und Martina waren die gaaaaaaaaaaanze Zeit am quatschen.. Frauen halt xD.. plappplappplapp geht das ...aber jolina hab ich zwischendurch auch immer Märchen erzählt. :).. 
mama war von Jolina auch total verzaubert :).. wir haben heute ja immer wieder Kindertausch gemacht.. :) ich bei martina oder Christian und Mama Jolina auf dem arm.. und Mama ist ja total begeistert 1. davon .. wie leicht Jolina im Gegensatz zu mir ist :).. ( mensch mama ich bin ja auch 10 Monate älter.. tzzzz) und 2. von ihrer Körperspannung.. .wooooooow.... :) ich lass mich ja echt einfach durchhängen... naja.. musste durch meine liebe Mama ..
und die beiden haben die ganze Zeit geschäkert und geknutscht... und am Ende Indianergebrüll gemacht :)..

 Der Tag ging im Allgemeinen aber wie es meistens bei schönen Tagen is (auch wenn das wetter nicht der brüller war) viiiiiiiiiel zu schnell um ... und Ende des jahres wenn wir wieder unten sind.. steht ein weiteres Treffen defintiv wieder an :).. .freuuuuuuuuuuuu...

sooo, nun müsst ihr warten bis Jolina erzählt von unserem tollen tag.. denn da gibt es wie gesagt die bilder dazu... :)

LG
der verliebte Zwergi..

Und an meine liebste, fehlst mir jetzt schon .. :-/

Kommentare:

  1. Hihi ... Jolina verzaubert halt jeden ... man hat das Bedürfniss sie zu umarmen und ab zuknutschen ... ging mir ja nicht anderst ... :D

    Sind schon sooo gespannt auf die Bilder ... meiner Mama ist das auch schon passiert, Kamera dabei, Speicherkarte zu hause ... *ggg*

    Ganz liebe Grüße und dann bis Samstag
    Eure Samea und der Rest von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich es doch gewusst und ihr macht so ein Geheimnis draus.*hihi*

    Freut mich rießig wenn ihr einen schönen Tag hattet, dass Daumen drücken hat wohl nur ein bißchen geholfen.

    Liebe Grüße Ciara und Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Es war sooo ein schöner Tag!!! Heute Nacht träume ich bestimmt von Dir und dem Kuss. Ich musste Dich ja auch den ganzen Tag anschauen...
    Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen und bis dahin müssen wir über unsere Mamas Kontakt halten.
    Einen dicken Bussi
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..