Dienstag, 28. September 2010

Verschleimt, blöde vermieter, Pilzen, Beutesuche und... !?

Ohjeee, das dachte sich meine liebe Mama heute morgen als sie wach wurde... diesmal aber nicht von meinem "kopf-gegen-das-Gitterbett-knall" nein , eher von meinem "hilfe-ich-ersticke-gleich-husten".. 
Und als sie dann an meine stirn gepackt hat, hätte sie sich fast verbrannt, 39,8° .
jaaa ihr versteht richtig, nun hat es mich auch so richtig schön erwischt (trotz Anti-Schnupfenmonster.. aber schnupfen hab ich ja auch gar nicht hihi ) ,ich röchel wie ein Warzenschwein.. (röcheln die? jaaa oder? ) Für Mama hört sich das wieder ganz nach ner Bronchities an, hat jetzt erstmal wieder die inhalation hochgeschraubt und Freitag wenn es bis dahin nicht besser ist gehen wir dann zu Dr.Schirmer. Warum nicht jetzt schon? Naja Dr.Schirmer der zieht grade mit seiner Praxis um, und die eröffnen am Freitag schon wieder. Und die paar Tage können wir auch noch warten, Mama geht nämlich so ungern zu Vertretungen, da die mich ja gar nicht richtig kennen. Und somit das bei mir ja gar nicht einschätzen können.. oder sie glauben Mama würde "übertreiben" . naja.. im Moment hat meine Mama das ja im Griff. Sie hofft bloß das das ohne Atemstillstand vorüber geht.. jetzt wo wir doch meinen " solange-ohne-Krupp-Anfall-Rekord" gebrochen haben. 
Oder war das gestern mit dem Schwimmen bei dem blöden Mistwetter doch zuviel? Hmm bisschen vorwürfe macht sie sich ja schon.. 
Aber da mir frische Luft ja auch sogut tut, sind wir ein bisschen in den Wald... sofern man das in HH "Wald" nennen kann hihi... Mama ist auf Beutezug gegangen :D sie hat lauter kastanien gesammelt, Blätter, Äste und Eicheln hat sie gesucht..aber überhaupt keine Gefunden.. da hat sie doch kurzer hand Naemi mal angerufen und wollt sie fragen , ob Mama jetzt total blöd ist, aber das es doch jetzt eigentlich eicheln geben muss. Mama dachte schon sie wäre mit der Jahreszeit verkehrt :). Aber die Tante ging ja nicht an ihr olles handy, jetzt wo wir sie schonmal angerufen haben... jaja liebe Naemi, mama ist auf deine Ausrede gespannt :). 
Als sie dann aber aufgelegt hat , tataaaaaaaaaaaaaaaaa was fiel ihr direkt ins Auge.. ? gaaanz viele Eicheln .. hihi.. was Mama basteln will? Fragt mich n icht, sie verrät es mir nicht...
 Und als mir die Sucherei zu lange gedauert hat, wurde ich motzig.. (toll seh ich aus,oder? so schöööön krank)
In dem Moment hat Mama sich ja wieder gewünscht das ich laufen könnte, motorisch fitter wäre und mit ihr die wälder unsicher machen könnte .. so wie sie es früher mit meinem Opali gemacht hat..
 Ich hing aber bloß ab, ok bin ja auch krank... ist ja ganz verständlich das ich da eher durchhänge...
Wir .. liebe Naemi und lieber Nils .. passt schön auf.. wir wollen nicht dafür verantwortlich sein wenn nun entzugserscheinungen auftreten, wiiir haben sogar pilze gesehen.. und Mama hat direkt " Es steht ein Männlein im walde .. ganz still und stumm.... " losgegröllt... ich sags ja immer wieder, sie hat manchmal echt nicht alle Tassen im Schrank .. aber sie hat mich zum grinsen gebracht :)

 Und schaut mal hier... wir waren total irritiert... bzw Mama .. .als wir die hier gesehen haben.. aber vorher n ochmal kurz eine Frage, wir haben doch herbst jetzt,oder? Das ist die Zeit der Kastanien, herunterfallenden Blättern, Ästen, Bucheckern, ja auch der Eicheln wie wir ja seit heute nun wissen... aber ein Fundstück von heute, passt da mal so gar nicht rein... nämlich die hier :

 Brombeeren??????????????????????????????????????? Hääääääääääääääää?????
Was soll der Unfug denn jetzt? Die waren sogar richtig lecker hihihihii

Na und nach unserem Ausflug sind wir wieder eine Wohnung anschauen gewesen.. aber mit ziemlich miesen Aussichten.. zu zweit wäre es so gut wie unmöglich ne 3 zkb zu bekommen.. na super..
mama hat sich ja gesagt, wenn das jetzt heute auch wieder nicht klappt... dann bleiben wir hier.. so .. jaja das hat sie oft schon gesagt.. aber nun ist es Fakt. Nächste Woche fängt Mama mit ihrem Schatzi (mit Michi, mamas besten Freund ) an zu tapezieren... und z u streichen usw. Hier wird jetzt renoviert... ENDGÜLTIG: PUNKT. :)

soooo .. wünsch euch noch einen wundertollen abend,
Naemi, finger weg von den Pilzen ;)... und ein Knutschi für mein anderes <3-schnupfenmonster <3

bis morgen...
(da kommt Frau Böhm zu uns nachhause, weil ich noch nicht in die Kita gehe )

Kommentare:

  1. oh nein...!!! viele liebe gute Besserungswünsche aus Franken, und die Ohren steif halten...nicht unterkriegen lassen.... und frische Luft tut immer gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Du armer Röchler, ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung.
    Sag deiner Mama mal, dass Brombeeren natürlich im Herbst reif sind (ein paar auch schon im Sommer) und das Männlein im Walde ist ne Hagebutte, hihi, mir wars grade mal nach Klugsch....da Christian nicht da ist den ich ärgern kann :P.
    Das mit der Wohnung ist echt doof, aber wartet mal sobald die alte Wohnung fertig renoviert ist bekommt ihr ne Neue, das ist normal. Sobald wir aus der Rumpelkammer namens Kinderzimmer in der alten Wohnung ein tolles Arbeitszimmer gemacht hatten wurde ich nach 11 Jahren versuchen blubs schwanger.
    Ich schicke noch ganz liebe Bussis von der bereits schlummernden Jolina
    Deine Schwiegermama
    und natürlich auch dicke Schmatzer von mir und einen Drücker für deine Mama

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... nein ... da werde ich in hundert Jahren mal angerufen und bin auf ARBEIT, liebe Nike :)
    *Bäh* ... Zunge raus streck ... gute Ausrede, ne?!
    Wie soll ich das meiner Chefin erklären, wenn ich mitten im Kundengespräch bin und dann mein Handy piepst???

    SCHADE :(
    Echt Schade, das ich nicht dran gehen konnte ...

    Gute Besserung meinem kleinen Zwergi :)

    Liebe Grüße NAemi

    AntwortenLöschen
  4. och mensch deinem kleinen mann gute besserung das er ganz schnell wieder fit ist

    lg jenny

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..