Montag, 27. September 2010

es wird, es wird....

wiiiiinter :(..... okay, nein..das wollt ich euch damit jetzt nicht erzählen..aber das Wetter geht uns trotzdem ganz schön auf den Nerv... nur regen,grau, und nass... da kann ja gar keine richtig gute laune aufkommen.. auuuuuußer....
man flüchtet ins Schwimmbad :)... und das haben wir heute getan !
Frau Böhm, Steffi, klein vivien und meine kumpeline sophi haben uns im hallenbad getroffen...und diesmal braucht ich auch gar nicht so lange wie sonst mich ans Wasser zu gewöhnen.. das ging diesmal ratzfatz :)...
sogar - ihr werdet es n icht glauben - sogar schon viiiiiiiiel besser mit schwimmflügeln  (aber nicht mit so normalen) ..Mama konnte mich immer wieder mal kurz los lassen... und wenn ich ruhe hielt klappte das genial.. aber wenn ich dann anfing den Dackel zu machen.. da ging ich dann doch etwas unter...
Mama hat mir dann einfach noch den schwimmring drumgemacht.. und tataaaaaaaaa ich brauchte keine hilfe :D .. toll,oder?
Und ich habe meinem Spitznamen "stinker" wieder alle ehre gemacht :D wenn ihr versteht hihi.. danach durft ich dann sogar ohne windel ins wasser  hihihiihihi..weil die blöden schwimmwindeln halten meine kanonen sowieso nicht aus...
Jetzt sind wir zuhause, werden jetzt gleich essen und ich ins bettchen.. und mein elmo.. der muss heute baden gehen... :)... der hat heute im matsch getobt .. unfreiwillig *hust*...

Bilder gibt es leider keine.. Mama hat versucht welche zu machen, aber die waren durch das wasser total verschwommen. und die spiegelreflex wollte mama jetzt nicht unbedingt mit ins Schwimmbad nehmen....

bis mooorgeeeen...