Sonntag, 12. September 2010

Bloggertreffen :).. sooo schööön

Hallo ihr,

Gestern war ein total cooler Tag :). Denn Mama und Sameas Mama die Naemi haben letzte woche spontan entschieden das wir uns am Samstag in Hannover treffen. Ja und das war gestern :), und bis nach Hannover fahren wir ja nicht so lange, bloß 1,5 stunden.
Dort angekommen,hat Samea mir sogar ein kleines Geschenk mitgebracht... (mist wir hatten gar nix mit dabei :( ), hab den iiah bekommen von winni pooh :).. der ist total kuschelig :).

Unser Ausflugsziel war übrigens der zoo, wir ihr ja sicherlich schon wisst... aber wisst ihr was.. das war soooooooooo übertrieben voll das wir gar nicht groß Tiere gucken konnten...
Ganz am Anfang haben wir die Kühe gesehen ..

aber ihr wisst ja.. nene.. damit kann man mich nicht begeistern.. wenn dann bestehe ich bitte schön auf meine Elefanten... aber bevor es Elefanten gibt, haben unsere mamas beschlossen das es Zeit ist zum Mittagessen...
Wir wurden sogar von den beiden eingeladen.. gaaaaanz lieben Dank dafür nochmal :).
Während Naemi das essen geholt hat, haben Mama, ich und samea auf das essen gewartet :)
im hochstuhl dann, hat Samea mit meiner mama ein ganz lustiges Spiel gespielt.. fand zumindest Samea :)...
Stifte durch die gegend werfen.. mal einzeln, mal zusammen,d ann nur den Stiftebecher dann Stiftebecher mit Stiften usw.. hihi.. also ich fand das auch ziemich lustig :).. und Samea hatte n riesen Spaß meine mama beim aufsammeln zuzugucken :)..beim 10.mal hatte meine mama dann ke ine lust mehr, und hat die Stifte weggestellt hihihihihihihihi.. meeeensch die Spielverderberin...
daaaaaaaaaann kam Naemi auch wieder :).. es gab nudeln mti lecker Tomatensoße für mich, Pommes und Würstchen für Naemi :)..
und dann gekräftigt ging es weiter in den Streichelzoo :)
Samea hat ihre mama sogar auch direkt mal überrascht hihi.. die wollte nämlich unbedingt auf den Baumstamm drauf wo die ziege drauf stand.. und naemi war dann direkt mal überrascht und meinte nur " die kommt da ja tatsächlich hoch" hihi.. na und dann wollten die mich auch direkt mal da dazu setzen.. doch dann ist erst Naemi runtergekrabbelt..
ja und die Ziege...
die hat auch direkt n Abflug gemacht.. mennoooooo.. was meint ihr ? sollte ich das jetzt persönlich nehmen? neeee,ooooder?
Ja und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaann.. wurde mit Naemi gekuschelt.. die find ich ja voooooooooooll cool :)...
und dann .. ja.. dann hab ich  meinen guten Einfluss spielen lassen :)..  (liebe martina, du siehst... Jolina hat sich wirklich einen super Fang mit mir gemacht :) )
ich habe dann tatsächlich bis nach hh durchgepennt :)...

LG
Zwergiiiii2

5 Kommentare:

  1. Hihi ... schöne Bilder ... ich will aber betonen, das ich (Naemi) auch Nudeln gegessen habe und Samea die Pommes mit Würtschen gegessen hat :) Und das ich (Naemi) nihct zu der Ziege auf den Baumstamm geklettert bin bzw. wieder runter ... sondern auch samea ... *lach* ... hat da jemand unsere Namen durch einander gebracht?
    *kicher*

    Wünsche euch noch Gute Besserung :)

    Liebe Grüße Naemi & samea

    Es war ein schöner Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja einen super tollen Tag.
    *freu*

    LG Ciara Lynn

    AntwortenLöschen
  3. looooooooooooooool.. ups.. schon wieder xD... ohmaaaaaaaaan.. war keine absicht lach peinlich peinlich xD

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich ist mir bewusst, dass ich einen tollen Fang gemacht habe mit Dir. Ich wäre auch gerne auf dem Stamm rumgeklettert, denn heute bin ich das erste Mal auf das Sofa hochgekrabbelt und wieder und wieder und.....Mama wird in den nächsten Wochen Spass haben, hihi.
    Ganz dicke Bussis und gute Besserung für Dich und Deine Mami.
    Deine Jolina und Ihr Clan

    AntwortenLöschen
  5. da hatten ihr aber einen wunderschönen tag...

    lg jenny

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..