Donnerstag, 1. November 2012

Tja, blöd gelaufen!

Aber nicht für mich! 

Ich sitze hier mit einem richtig fiesen Grinsen, 
und beäumel mich über soviel Dämlichkeit!

Und wie gesagt, nicht über meine.
Sondern über die, 
meiner "ach so gernen" Hater!

Leute, ihr werdet es nicht glauben, 
was mir passiert ist!

Eine Einladung vom Arbeitsamt landete in meinem Briefkasten!
"Wir laden sie zu einem Gespräch ein um mit ihnen über eine Leistungsangelegenheit zu sprechen!"
Okaaay, dachte ich mir. 
Ohne ne Ahnung zu haben, wat die den von mir wollen, 
weil ich mir ja nix zu Schulden kommen lassen hab.
Ich also dorthin.
Und war gespannt wie ein Flitzebogen.
Als meine ziemlich coole Sachbearbeiterin mir erzählt hat, 
das bei ihnen eine ANONYME Anzeige eingegangen ist, 
hab ich erstmal wie ein Auto geschaut.
Als sie dann erzählte, 
das es um das Spendenkonto geht, 
bin ich erstmal ins Lachen ausgebrochen!


Du Liebe Anonyme Person!
War wohl nichts!

Ich möchte jetzt hier nochmal ausdrücklich klar machen, 
das wir uns nächstes Jahr in Curacao keinen schönen Urlaub machen wollen auf eure Kosten.
Habt ihr überhaupt eine Ahnung was da noch an Eigenkosten auf uns zukommt?
NEIN!
Das zu allerstmal.
Dann 2. und ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll, 
aber für die Dämlichkeit in Person sage ich gerne noch einmal : 

WIR BEKOMMEN DAS GELD NIIIE AUSGEZAHLT!
ZU KEINEM ZEITPUNKT! 
NIEMALS!

Außerdem, hab ich kein Bock mich Strafbar zu machen!
Schon alleine aus diesem Grund läuft das über diesen Verein. 
Da mir sehr wohl klar ist, das man kein 2.Konto anlegen darf um Spenden zu sammeln, 
wenn man Geld vom Arbeitsamt bezieht.
Wat denkt ihr denn bitte wie blöd ich bin?

Selbst meine ziemlich coole Sachbearbeitern, 
hat den Kopf geschüttelt, als sie die Anzeige gelesen hat. 

Tja, 
du liebe Anonyme Person, 
ich würde sagen:
Hast dich selbst grade janz schön ins lächerliche gezogen!
Vorallem, 
dass DU auch noch soooo feige bist dich  nicht endlich mal öffentlich zu outen, 
zeigt schon:
Armes Würstchen!

Ihr Lieben, 
eigentlich sollte heute ein Post darüber kommen, 
das es mir zur Zeit mal wieder gar nicht gut geht, 
und ich mich wohl wieder in psychologische Behandlung begebe, 
da ich merke, 
das ich wohl wieder leichte Depressionen hab. 
Und das grade jetzt , 
wo ALLES RUND läuft!

Dank dieser lieben Anonymen Person, 
gehts mir jetzt aber richtig gut!
Weil ich stehe jetzt hier, 
mit einem grinsen im Gesicht, 
und freu mir einen Keks!
Denn von so  einem ollen Felsbrocken, 
der versucht wird mir in den Weg geworfen zu werden, 
lasse
 ICH MICH SCHONMAL GANZ UND GAR NICHT AUFHALTEN!!
UND ERST RECHT NICHT, 
WENN ICH GRAD IM KAMPF FÜR MEIN KIND BIN!!!!

NIEMALS, NIE!
Dit könnt ihr mir alle glauben!

Und jetzt mal ganz ehrlich, 
ihr lieben Hater!

Was ist euer Antrieb?
Was erhofft ihr euch davon?
Was versprecht ihr euch?
WAS BRINGT ES EUCH?

Seit ihr Neidisch?
WORAUUUF???

Ist euer Leben so langweilig und frustrierend?
Habt ihr keine eigenen Probleme?
Keine eigenen Sorgen?
Keine eigene Ängste?

Kleiner Tipp!
Geht mal vor die Tür, 
und hockt nicht den ganzen Tag in der Bude  vor dem Lappy bzw der Glotze!
Ihr guckt zuviel "Mitten im Leben" & Co! 

MICH KRIEGT MAN NICHT KLEIN! :)
Und umso mehr IHR versucht, 
umso stärker werde ich!
ICH, hab schon ganz andere Dinge gemeistert!
Geht ihr erstmal meinen Weg! 
Leistet das,
was ich jeden verdammten Tag leiste! 
IHR, habt KEINERLEI Ahnung!


Und vorallem jetzt kriegt man mich nicht klein, 
mit meinen ganzen lieben Menschen um mich herum!
Und all die anderen, 
die uns virtuell zur Seite stehen! 

War schon immer so, und wird auch immer so bleiben!

Und nochwas,
Ob nun Down-Syndrom oder Autismus, 
spielt für die Delfin-Therapie KEINE ROLLE ;)
Das wurde nämlich in die Anzeige hineingeschrieben
" Es ist noch nicht mal klar, ob Jeremy Autismus hat!" 

Tja, besser Lesen!
ES IST KLAR!!
Seit dem 20.9.2012!

Und meine wirklich lieben Leute, 
ihr seit nach wie vor einfach großartig!
Und tschuldigung, 
DAS musst ich jetzt einfach mal schreiben :)
möchte ja, das auch ihr was zum lachen habt!


Liebste Grüße
Nike



PS: Eigentlich wollte ich noch n Bild posten von meinem Mittelfinger xD
darauf verzichte ich aber doch!
Denkt ihn euch einfach!!!!


Ich dreh jetzt auf :)



Kommentare:

  1. Nike lasst Euch nicht unterkriegen was für Assis OMG ---scgheiß drauf

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nike,
    Daumen hoch für deine Reaktion auf diese Unverschämtheit! Ich hätte wahrscheinlich zuerst einfach nur Wut über so eine Dreistigkeit!
    Wer dir wirklich einen Vorwurf daraus machen will, dass du für dein Kind kämpfst, sollte eine Lektion erteilt kriegen.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Therapie zustande kommen wird, und wünsche euch von ganzem Herzen, dass sie bei Jerry weitere Fortschritte auslöst.
    Bleib so eine tolle Mutter!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. So eine Dreistigkeit, deine öffentlichen Angaben für so eine Rachesch... zu nutzen. Nike, du hast meinen größten Respekt! Lass dich nicht unterkriegen. Hol dir die Hilfe, wenn es dir nicht gut geht, egal von wo und warum. Und dann wirst du danach nochmal doppelt so entspannt grinsen über so viel Dämlichkeit! Und weil es gerade so schön passt, fliest gleich mal ein wenig auf dein Spendenkonto.

    AntwortenLöschen
  4. Viele, die schon für diverse Therapien (gerade Delphin-Therapie) Spendenaktionen laufen hatten, kennen solche Neidhammel zu genüge! Ihr seid nicht die ersten, die solche Anzeigen erdulden müssen. Ihr macht das schon richtig. Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  5. Ach je.... Wie du schon geschrieben hast ist das sicher der pure Neid!!!

    Wenn ich das mal so sagen darf sicher der Neid, dass du alles TROTZ der Mehrbelastung schaffst...

    Aber deine Reaktion finde ich gut, also keine Entschuldigung notwendig :-*

    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nike,

    leider gibt es Menschen, die es anderen nicht gönnen, dass ihnen Gutes widerfährt.

    Ich hoffe dass der oder die deinen Post liest und sich richtig mies fühlt und nun weiß dass es nicht bringt.

    Ich hoffe du kannst dir in solch Phase (bzgl Depri) kleine Dinge gönnen, die dir gut tun.

    Ich drück dich, du bist echt stark!

    <3

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. unfassbar! ich würd erstmal nen herzkaser kriegen! hast du hammermäßig" ausgestanden"... hab im moment auch so viel ärger, nicht "hier" aber das macht einen unter umständen noch verletzlicher...


    du schaffst das!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. liebe nike,

    lass dir von solchen dämlichen hackfr... nicht den tag versauen!
    es gibt wirklich ganz schön viel heinis auf der welt!
    mach weiter so, freue mich jedesmal über deine lustigen und schönen einträge zu jerry und eurem leben!
    in solchen momenten wie du sie hier beschrieben hast, denke ich für mich immer : steh gerade baby! (dirty dancing und so...) ;]
    rock it! \m/

    lg, sue

    AntwortenLöschen
  9. Unfassbar, ehrlich... Finde fuer sowas keine Worte... Aber schoen, dass du es mit Humor nimmst <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte irgendwas Kluges dazu schreiben - aber selbst mir fällt da leider nix ein, ich glaube das Lied triffts am besten.
    Ich finde es immer schade wozu erwachsene Menschen fähig sind.
    Im Moment ist sowieso ganz viel negative Energie im Netz.
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh man. da fehlen mir echt die Worte - und das passiert nicht oft.
    Was geht in solchen Menschen vor? Wie kann man jmd sowas nicht gönnen?!
    Du kämpfst für dein Kind, und es gibt Menschen, die das nicht wollen?! also manchmal zweifle ich wirklich an der Menschheit..
    Mach weiter so, und lass dich nicht unterkriegen.
    Du machst das alles soo super - Hut ab! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Leute gibts, meine Güte.
    Aber hey, hauptsache es hat sich schnell und schmezlos geregelt. Schön dass du es positiv sehen kannst und es dir Auftrieb gibt :).
    Ich hoffe du kriegst deine Depression bald wieder in den Griff und es geht dir bald besser.

    AntwortenLöschen
  13. weia ey...mir fehlen da fast die worte...wie bescheuert sich manche leute doch benehmen...kanns denen nicht scheiß egal sein...anstatt zu lästern und intrigen zu schmieden,sollten se vielleicht mal mehr zeit mit ihren problemen verbringen...scheint da ja so 2-3 zu geben...aaaaber ich find´s extrem cool,wie du damit umgehst...les ja schon n weilchen bei dir mit und freu mich über jeden kleinen fortschritt bei euch und zieh vor dem was du tust echt den hut...so manch einer hät da schon gepflegt "das handtuch geschmissen"...lass dich von solchen leuten bloß nich ärgern...sind se nicht wert ;o)

    grüüüüüße
    janina

    p.s. ich hät den mittelfinger gepostet :-D

    AntwortenLöschen
  14. oh man ... echt ...

    ich wollte irgendwas dazu schreiben ... meinen senf nochmal altklug dazu schreiben ... aber bei sollchen dämlichen-mitten-im-leben-brennpunkt-personen fehlen selbst mir die worte ...

    und jetzt erstrecht ...

    drück euch ...
    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Oh man.
    Das gibts doch nicht.
    Du hast recht. Manche Menschen haben echt nichts besseres zu tun,
    als Stunk zu verbreiten!
    Schlimm. Ganz schlimm!

    Ja, aber gut, das Du Dich von sowas nicht kleinmachen lässt.
    Lasse reden! :)

    AntwortenLöschen
  16. richtig so, ich gröhle mit Dir den Ärzte-Song!

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß jetzt nicht ob ich sauer sein soll, oder mit dir Grinsen soll ;-)
    Hast du super geschrieben!
    Lass dich nicht runter kriegen!
    Drück dich festte!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mann! Wie arschig ist das denn? Vor allem - was hat diese Person davon, wenn sie Dich anzeigt? Und keine Ahnung hat sie oder er auch nicht.
    Gut, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea, lieber Jerry,

    da muss ich auch als anonyme (sprich: stille) Leserin mal meinen Mund aufmachen:

    Auch wenn ich ein friedliebender Mensch bin, fiel mir dazu spontan ein ganz anderer Ärzte-Song ein: "Immer mitten in die Fr**** rein...."

    Obwohl ich es mir abgewöhnen wollte - ich hab mich beim Lesen augenblicklich fremdgeschämt...

    Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft, Stärke und den notwendigen Rückhalt bei lieben Menschen, um Angriffe solcher "Mitmenschen" (oder sind´s eher "Gegen-Menschen"?)von Euch abprallen zu lassen...

    Ganz liebe Grüße und ganz viele stärkende Gedanken schickt

    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Tja, da hat sich wohl wer mal schön selbst ins Knie geschossen :D

    Aber schön, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt!

    AntwortenLöschen
  21. Boah...wie krass... Ich dachte, ich les nicht richtig! Was geht denn ab?? Solche Leute sollten gleich selbst verklagt werden, z.B. wegen Verleumdung! Ich freu mich, dass du dich nicht unterkriegen lässt :-)

    Lass dich drücken!

    AntwortenLöschen
  22. ich bin fassungslos. wie beschränkt muss man in seinem denken und fühlen sein, um so einen destruktiven kram zu veranstalten???

    lassen sie sich nicht unterkriegen von solchen kleingeistern. ich bewundere ihren umgang mit dieser attacke und hoffe, dass es ihnen bald wieder besser geht und sich wieder erfreuliche dinge in ihrem leben ereignen.

    soy



    AntwortenLöschen
  23. aus genau diesem grund mag ich dich so sehr ,wir lassen uns net unterkriegen allein für unsere prinzen nicht

    lg ein heimlicher fan ;)

    AntwortenLöschen
  24. Mal von mir einen super GROßEN Applaus!!!
    Es zeigt sich doch immer wieder, das man an solchen Dumpfbacken einfach nur wachsen kann.
    Eigentlich muss man diesen "Neidern" oder wie auch immer man sie nennen will danken, denn durch solch seltsame Aktionen kommt doch ein Powerschub, zumindest bei solch starken Menschen wie dir!!!
    Weiter so!!!
    Liebe grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  25. Ich könnte kotzen. BAH! Wie kann man nur so falsch sein, wie diese Person, die dich da angezeigt hat, pfuiiiiiiii!

    Ganz ehrlich, selbst wenn man dich nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, dann kann Jerry doch nichts dafür. Wie kann man einem Kind nur so seine Zukunft verbauen, jedenfalls das Risiko eingehen. Der kleine Mann hat es schon so sehr schwer, durch seine Krankheit, da muss man doch unterstützend mitwirken und nicht dagegen arbeiten, bah.

    Ich bin froh, dass es keinerlei Auswirkungen für euch hat, das kleine Dummerchen hat sich damit wohl selbst ins Aus geschossen, schön blöd ;-) Vielleicht sollte man sich ERST informieren und DANN meckern..

    Bleib stark! Drück dich,
    Marina

    AntwortenLöschen
  26. Was muss im Hirn falsch laufen, dass man einem Kind mit Behinderung so eine Chance versauen will, mutwillig diese Anzeige aufsetzt um jemanden ans Bein zu pissen??? Ich kanns nicht fassen!
    Sowas macht mich echt rasend. Ganz dicken Drücker und du hast recht lasse reden die doofen anonymen <3

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, liebste Nike!!

    Ich muß jetzt auch nochmal ins Horn blasen - manche Menschen scheinen mit Ihrem Leben so unglücklich zu sein, daß sie es nicht ertragen können, wenn es Anderen scheinbar besser geht.
    Ich meine, ganz ehrlich, so´n klitzekleines Päckchen haste ja schon zu tragen? (Vom Räuberchen reden wir da mal nicht) Da muß man sich mal überlegen, wie übel es diesem Menschen gehen muß? Der sich zu allem Überfluß ja auch noch selber ertragen muß! Sein Leben lang!!
    Solche Würstchen können einem eigentlich nur leidtun... Stell Dir mal vor, Du guckst morgens in den Spiegel und bekommst jeden Tag ein Arschloch zu sehen, das muß frustrierend sein!

    Ich muß sagen, mit Behinderungen jedweder Art kann man klarkommen - aber es wird Zeit, daß mal jemand was erfindet, das bei echter Dummheit hilft!
    RAH! Solche Leute machen mich krank.
    Kann ich gut verstehen, daß Du das mal loswerden mußtest!

    Also, laß Dich nicht unterkriegen!!!!

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  28. Lass dich nicht unterkriegen von solchen Menschen, sie wissen gar nichts von dir und deinem Kind.Leider gibt es solche Menschen immer wieder, aber egal, ihr packt das. Wünsche euch ganz viel Glück:)

    AntwortenLöschen
  29. Mein Gott.. Wie dumm manche Menschen sind.. Den Mittelfinger hätt ich gerne gesehen...
    LAss die doofen Neidhammel grün werden vor Neid.. Und ärger Dich nicht zu sehr darüber

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Person muss es echt super mies gehen... was für eine innere Armut!!

    Du hast Humor, du hast Herz und du hast Feuer! Lass Dich nicht in diese arme Welt runter ziehen, auch nicht für einen kurzen "Besuch"...

    Wünsche Dir alles erdenklich Gute!
    iren

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..