Dienstag, 27. November 2012

Freundschaften! Oder doch der Mama-Stolz!

Also weiß ja wohl jeder, 
dass man die auch mit Stofftieren haben kann.
Und im Kindesalter sind das doch meist, 
die besten und die besondersten Freundschaften.

Jerry hat seit etwas über 2 Jahren einen, 
den er ziemlich gern mag.
Auch wenn er ihn zwischendurch mal total uninteressant findet, 
ist dann ja noch Beppo oder Bambam.

Aber Elmo, ist irgendwie die älteste und liebste Freundschaft 
(Lilli musste uns damals ja leider verlassen, seine 1.Spieluhr)



Naja, okay was red ich hier eigentlich ^^.
Ich gebs zu.
Eigentlich wollte ich euch nur diese zuckersüssen Bilder zeigen. 
Weil ich noch immer vor Stolz platzen könnte, 
wenn ich Jerry so da stehen sehe.
Und eigentlich meinen Augen kaum trauen kann, 
wie groß mein Räuberkind doch geworden ist :).

Beim 3.Bild ist er total schockiert, 
dass sein Elmo auf den Boden gefallen ist, 
und schaut mich dann an, 
und entschließt sich , auf mich zugelaufen zu kommen.

Liebste Grüße
Nike


Kommentare:

  1. awww, Jerry ist echt total knuffig! Und wie toll er immer angezogen ist! :)
    Elmo ist supercool, so einen möchte ich (ähm für die Mädels natürlich) auch!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süüüß die Bilder ;-) ich zwinge meinem kleinen einen richtig kuschelweichen Schaf auf, aber der schmeißt den immer weg oder will ihn essem..haha...

    lg lydia

    AntwortenLöschen
  3. Eine niedliche Bildergeschichte.Und es ist so wunderbar,dass sie gut ausgeht.Denn darauf hast du ja so lange hingefiebert.Er läuft!

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja noch sind es immer nur paar schrittchen.. aaaaaaber es wiiird :) ... mit Geduld :) <3

      Löschen
  4. ...zumWeGkLAUknuDDeln süüüß!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Wir haben auch einen Elmo :.)

    Sag mal, hast du dieses Portal gar nicht in deiner Sidebar verlinkt, über das man shoppen und automatisch spenden kann? Ich finde es nirgendwo … und grade vor Weihnachten wäre das doch ganz gut …

    AntwortenLöschen
  6. Echt HAMMER wie Jerry da steht.... als könnte IHN N I C H T S umhauen - Klasse!!!! Mach(t) weiter so, dann gibts bestimmt noch viele weitere schöne Foto´s von Jerry´s (Fort)SCHRITTEN! So sweeeeeet.....

    AntwortenLöschen
  7. wie toll und auch ohne deine erklärung mit dem runtergefallenenm elmo hab ich das genauso aus den bildern gelesen ;-) *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Das ist so süß und wie er dann schockiert guckt! Oh, der kleine Mann ist soooo süß!

    Ps. Hast du denn den Gedanken an einen Rolli nun verschoben?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es läuft. Wir warten auf die Antwort von der Krankenkasse. er läuft ja nach wie vor noch nicht wirklich richtig.. es sind paar schritte, mehr aber noch nicht. aber er wird halt immer sicherer im stehen :) und immer länger. und wenn er läuft, wird es denk ich noch ne ganze weile dauern, bis er lange strecken laufen kann... :)

      LG Nike

      Löschen
  9. supersüss!!!!!!!!!!!

    wunderbare fotos, kein wunder möchtest du sie uns zeigen... :-)

    glg christina

    AntwortenLöschen
  10. So schön, ich freu mich total für euch :-)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Und ob du stolz sein darfst!!! Und ja, ganz, ganz nah ;)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..