Freitag, 16. November 2012

Sterne! Sterne! Sterne!


Hach. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Liebe auf den ersten Klick.
Einfach wie für uns gemacht!
Ich entdeckte sie bei Eulenküken-Design.
Und in echt ist sie noch viel viel toller, und schöner . 
Halt wie für dit Räuberkind gemacht :)
Diese wunderschöne Sternchen-Zipfelmütze :)


Und ja, 
er steht in der Tat auf diesem Bild links wieder ganz ganz gaaaanz alleine!!!
Es wird immer besser!!

Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. Hach der Räuber, bald flitzt er dir davon <3

    Ps: Blogge jetzt hier ^^ : www.luelle82.wordpress.com

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße mütze! und jerry ist so ein aufgewecktes kind, finde es unglaublich toll, wie du von ihm berichtest und bin schon ganz gespannt auf seine weiteren fortschritte.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ooh, ich liebe zipfelmützen <3 war die schwer? :/ ich bin doch noch son anfänger :D

    wie gut sie ihm steht :)
    ihr zwei seid einfach wundervoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du nudel :D ..da steht doch, das ich sie net selbstgenäht habe :D .. aber nein, die sind net schwer

      Löschen
  4. Süße Mütze! :) Auf Gegenbesuch hier gelandet, und ich bleibe ebenfalls. Toller, ansprechender Blog über ein ganz wundervolles Kind und was so dazu gehört! :)

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..