Donnerstag, 22. November 2012

TEST!


Versuche grade ne Lösung für meine Bilder zu finden :D ... wegen mangelnden speicherplatz. Seht ihr das Bild?

und das zweite ?

Kommentare:

  1. Jap, alle beide! Deine Lösung würde mich übrigens seeeehr interessieren, hab das gleiche Problem :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den blog auf google+ umgestellt, und dort n album angelegt, und wollte das nicht ganz so öffentlich haben, und hab das nur für bekannte frei gegeben (der ordner ist aber leer) und dann über die URL hier eingefügt. Ich bin mir aber NOCH NICHT 100 pro sicher, ob diese variante KEINEN EINFLUSS auf den speicher hier einnimmt...

    AntwortenLöschen
  3. berichte dann mal den vor diesen problem werde ich auch bald stehen ^^ mach schon meine bilder immmer ganz klein damit der speicher nicht zu schnell voll wird haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich die nächsten Tage :D .. weil vorhin wurde mir angezeigt das ich 1023 von 1024 voll habe oO ... aber jetzt durch das umstellen auf google+ find ich das nicht mehr wo mir das angezeigt wird.. grummel

      Löschen
    2. und wieviel Speicher sollte es dann auf google+ sein?
      Ich habe mal angefangen zu verkleinern... aber nachträglich ist das ja seeeeehr viel Arbeit....

      Löschen
  4. Hallo, schau mal bei Patti vorbei. Sie hat gestern ein Post über das Problem geschrieben.

    http://pattiwucher.blogspot.de/2012/11/hilferufe-im-bloggerland-mangels.html

    Liebe Grüße und Danke für diesen Blog und die einsicht in eurem Leben
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe auch beide. Allerdings ist das zweite kleiner als das erste … falls das auch interessant für dich ist :.)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..