Freitag, 23. November 2012

Sie sind daaaaaaa!!! Es kann losgehen!

Aaaaaaah ich bin noch immer ganz aus dem Häusschen!
Endlich, endlich sind die Flyer daaaaaa!

10.000 STÜCK!!!!!!!!

zwei riesige Kartons stehen hier nun rum :D 

Jetzt kanns richtig losgehen :).. 
jetzt werden sie überall ausgelegt, 
verschickt
und auf Weihnachtsmärkten etc verteilt. 
Noch dazu mal mit Apotheken sprechen, 
oder paar Buden, ob sie Spendendosen aufstellen.

Und in ca. 1,5 Wochen erscheint ja auch der Artikel über uns 
in einem kleinen Sonderheft in ganz mittelhessen. 
(also in dem Sonderheft sind wir nur ein Teil von :) is nicht das ganze Heft über uns :))



Und ein riesen riesen Dankeschön, 
geht nun auch von hier aus 
an Saxoprint, die uns die kompletten Flyer gesponsort haben!!
Vielen vielen lieben Dank!!!

Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. Schickste mir auch bitte nen Stapel zum Verteilen?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mal keine tolle Sache ist!!!
    Richtig gute Sache von Saxoprint, ich hoffe dass so eine Unmenge an Geld für Euch aufkommt :-) toi toi toi

    AntwortenLöschen
  3. Super super toll - ich freue mich so sehr für euch.
    Ich weiß, dass ihr das schaffen werdet. :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow supi, dann viel erfolg nike und dass viele helfer helfen :D

    bunte grüße samiih

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute an euch denken müssen, als ich das sah. Ich hoffe ihr habt "genauso viel" Erfolg, falls es irgendwann mal klappt! Daumen sind gedrückt

    AntwortenLöschen
  6. Super, dann kann das Auslegen und Verteilen ja jetzt losgehen! Ich hoffe, dass ihr es schafft, nächstes Jahr zu den Delphinen zu fliegen! Drück euch die Daumen!

    Liebe Grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gerne auch ein paar fürs Wohnheim und Luis Kindergarten <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich habe gerade einen Post über Jerry veröffentlicht! Habe auch ein Bild von der Homepage verwendet. Hoffe das war OK!? Wenn ich irgendetwas ändern soll oder etwas falsch ist, einfach bescheid sagen.

    Liebe Grüße Melody

    AntwortenLöschen
  9. Ups jetzt hab ich den Link ganz vergessen, sorry !

    http://melody-daswahreleben.blogspot.de/2012/11/jerrys-welt-verandern.html

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz viel Erfolg euch!!! Ich habe drei Nikolausstiefel bei Jolinas Mami bestellt, das ist eine klasse Aktion - ich wünsche euch, dass ganz viele Menschen mithelfen. Sina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..