Montag, 26. November 2012

Geknackt! Wahnsinn!!!!! DANKE!!!


Aaaaaaaaaaah!!!
Danke, danke, dankeeeeeeeeee... 
an jeden einzelnen von euch, 
die so fleissig über Gynny shoppen und uns damit unterstützen.
Oder jeder der es geteilt hat, 
und dadurch der ein oder andere darauf aufmerksam geworden ist, 
und sich als unterstützer eingetragen hat. 

Wir haben die ersten 100Euro geknackt!
um genau zu sein 
unser Kontostand bei Gynny zeigt mir 

109,99 Euro an

und 

66 Projektmitglieder!!!!

damit haben wir die meisten Projektmitglieder auf dieser Seite!
Wie geil ist das bitte?

Und für die, 
die jetzt denken "Hä? Wovon redet die bitte?" 
Man kann sich bei Gynny registrieren (geht auch faul via Facebook)
als Projektunterstützer auf unserem Projekt eintragen, 
und dann über unser Projekt shoppen!
In dem ihr euch den Shop den ihr besuchen wollt heraus sucht, 
dann werdet ihr weitergeleitet, 
und wenn ihr was kauft, 
bekommen wir Prozente gut geschrieben, 
welche Gynny am Ende uns auf unser Spendenkonto überweist!
Da sind über 1000 Shops dabei
Zalando, Amazon, Dawanda und und und.

Und denkt dran, es steht Weihnachten vor der Tür!
Und die meisten bestellen doch ihre Geschenke via Internet.
Du vielleicht auch?
Dann mach doch mit!
Shoppen macht doch eh schon wahnsinnig spaß,
und dann im Idealfall noch etwas gutes tun! :)

Ohman, 
ich bin so gerührt.
Es tut so wahnsinnig gut!
Zu wissen, das es Leute gibt die uns unterstützen, und helfen wollen.
Und uns nicht hängen lassen, 
wie es die ganzen Stiftungen tun (1 unterstütz uns bloß bis jetzt, von ich weiß nicht wievielen :( )
selbst Firmen etc, sagen ab..
wenn sie überhaupt mal reagieren.
Aber was ein Glück das es euch gibt.
Das gibt mir jedesmal Kraft, 
kein Scherz!
Wenn ich sehe, das es doch ein bisschen voran geht.
Langsam ... aber stetig!
Kommt mir irgendwie bekannt vor, vom Räuberkind.
Da geht ja auch alles nur langsam.

Najaaaaa, 
also und an die, 
die mir unter den letzten Post geschrieben haben, 
das sie einige Flyer haben wollen.
Schickt mir doch mal bitte eure Adressen an :

jayjay29508@yahoo.de

damit ich die bald auf die Reise schicken kann!

Danke danke dankeeeeeeee nochmal an euch!!!


Liebste Grüße
Nike

2 Kommentare:

  1. Hallo Nike, hallo Jerry,

    wir freuen uns so für euch! So kann es jetzt weitergehen, oder?!

    Wir sind ja auch Unterstützer eures Projekts (wir haben ja selbst eins mit Timo bei Gynny.de). Aber leider wurden durch die Einkäufe bei der DeutschenPost efiliale bisher keine Provisionen gutgeschrieben. Obwohl es fast eine Woche her ist und es eigentlich nur 48 Stunden dauern soll.

    Naja, werd´ mal nicht so ungeduldig sein und hoffen, dass ihr dies bald gutgeschrieben bekommt!

    Finde ich ganz toll, was du für Jerry alles auf die Beine stellst!

    Lg aus Berlin,
    Melanie und Timo

    AntwortenLöschen
  2. Ah, *klatsch* Gynny heißt die Seite. Ich bestelle dann mal nächste Woche :.)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..