Samstag, 3. November 2012

Apfel-Cupcakes! Pinterest!

Oh mein Goooott.

Ich durchstöber grade Pinterest, 
und entdecke

100 Easy Kids 'Birthday Cake Ideen


Da man als Mama ja nie genug solcher Inspirationen haben kann, 
bin ich immer auf der Suche danach.
Weil letztendlich steht der Geburtstag eh wieder viel zu schnell an,
und man hat keine Idee!
Auch wenn ich für Jerry selbst keine richtigen Kindergeburtstage mehr mache
da er daran sowieso keine besondere Freude hat, 
bzw dezent überfordert ist!

Aber es gibt da ja noch die Kita-Feier :)
Und dit Kuchen-und-Kaffee mit der Family. 

Aber die hier.. 
hach..
Sind die nicht süss?
(Wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes xD ) 


die sind nicht nur für den Kindergeburtstag was.
Ich hab ja ne Apfel-Allergie, 
und so kann ich wenigstens so tun als ob ich genussvoll in einen Apfel beiße :D 

Dit Rezept bekommt ihr 

Und da sind auch noch viele andere Ideen :)

Liebste Grüße
die Nike


Kommentare:

  1. Haha, damit du auch noch im Alter, kraftvoll zubeissen kannst...!
    Sieht hammer aus, vorallem hammer süß ;oD
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was für ein Zufall, ich hab mir bei Pinterest auch kürzlich Apfel-Muffins abgespeichert^^ Schau mal: http://pinterest.com/pin/500603314799509686/

    AntwortenLöschen
  3. wow total cool, ich würd die auch gern als erwachsener geschenkt bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auf sowas süßes können ja nur die Amis kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Die könnte ich jetzt direkt verspeisen.Nom nom nom.Wirklich gemein diese perfekten Bilder,wo ich doch die weltschlechteste Bäckerin bin.

    Dir wünsche ich aber viel Erfolg und Freude.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee - die sehen wirklich sehr lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt cool... Ich finde, dafür braucht man gar keinen Geburtstag, oder? Und die Farbe *.*
    Ich mach mir auch nicht mehr so einen Stress an Kindergeburtstagen. Früher bei meiner großen Kleinen hab ich Stunden an dieser Arielle-Torte gesessen
    http://www.creadoo.com/Content8659
    und die Kids haben im Kindergarten einfach kein Marzipan essen wollen, (ahhhh kreisch)... schnief... Aber diese kleine fiesen leckeren Apfelkunstwerke, mmmmhhh... Hast Du sie bereits fertig, dann könntest Du kurz vielleicht mit Bernd die Überlandfahrt nach Dreieich planen ;D

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..