Montag, 29. Oktober 2012

Überlebt!

Ich, und auch alle anderen Verkehrtsteilnehmer!

Leut, ich sach euch... 
ich hatte janz schöne Zitterknie xD.
Und ich frag mich noch immer, 
ob dit so ne jute Idee ist, 
mich auf den öffentlichen Verkehr loszulassen xD.
Aber heute, 
in den 90min ist kein Unfall passiert.
Keinen hab ich überfahren.
Keinen Baum mitgenommen.
Und auch nirgends rein gefahren.
Ich hab erst nur gelenkt, dann gas gegeben.. denn gebremst..
und schwups uch geschaltet.
Heißt: 
Ich bin in der 1.Fahrstunde schon komplett alleine gefahren.
Wuhaaaaaaaa...

vielleicht bin ich ja doch nicht ganz so unfähig?
Muss mich nur an dit gequatsche von Bernd gewöhnen, 
während der Fahrt xD.
Er und ich, 
sind jetzt jedenfalls die nächsten Wochen "Best Buddys"
Und ich werd nun min. 3 mal die Woche fahren.
Damit ich bis Dezember den Lappen habe!
Unser Auto zieht bei uns die Woche auch schon ein...
öhm bzw parkt auf unserm Parkplatz ein :D..
YEEES!

Jetzt gehts gleich erstma ab zur Schule!
Englisch!
Möööp!


Knutsch euch
Nike

7 Kommentare:

  1. Gut, dann bist Du jetzt nicht mehr im öffentlichen, ich fahr dann mal Essen holen

    ;DDD

    Ich habe dieses Bild vor Augen:

    Bernd, das Brot und Du o.O :D Krieg's auch net mehr weg irgendwie :DDD Du Arme, der redet echt viel...

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gröööööööööööhl!!! BERND DAS BROT!!! ICK SCHMEIß MICH WECH!!!!!!!!! xD xD xD ...

      Löschen
  2. Bis im Dezember den Führerschein? Ok, wenn du meinst. Find ich ganz schön wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch :) .. hab ja schon mehr als die hälfte der theorie std. fertig :)..und wenn man 3-4 mal die woche fährt geht dit schon... hab dann 3 monate gebraucht.. wenn ich dez. fertig bin.. dit reicht.

      Löschen
  3. Liebe Nike, in deinem Leben ist ganz schön viel los, ich finde das großartig, Nike denkt an sich und das ist richtig und gut so - mach weiter!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nike
    Habe deinen Blog heute entdeckt..wunderschön :) Viel Durchaltevermögen!
    Alles Liebe Valeria

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..