Samstag, 6. Oktober 2012

Gesammelt..


Heute nix großes..
einfach nur ein Bild. 


Eicheln etc wurden heute fleißig von mir  gesammelt, 
für eine Idee die den Räuber angeht.
Sie schwirrt mir seit paar Tagen im Kopf rum.
Morgen abend wird sie umgesetzt, 
(ist nichts großes, aber doch wahrscheinlich sehr hilfreich)
wenn ich nicht zu KO bin von der Taufe auf die wir morgen eingeladen sind.

Jetzt setzt ich mich an die Nähmaschine, 
denn es muss noch etwas fertig gezaubert werden.

Und danke nochmal, 
für eure Gedanken, und lieben  ermutigten Worte was den Rolli angeht. 

Liebste Grüße
Nike

PS: Ich kann meine Haare wieder zu kleinen Pippi-Zöpfen flechten.. jiiiippiiiieh ^^

Kommentare:

  1. Sag mal, wie hält denn Deine Mütze? Wenn Du schon meine Frisur durch den Wald trägst, verrate mir wenigstens Dein Geheimnis? Ich gehe später auch noch ein paar Eicheln holen, allerdings lege ich meine "nur" auf die Terrasse, dann kommen die Eichhörnchen und schlemmen <3 Ella steht dann total still am Fenster und beobachtet sie... Ha, ruhiger Moment für Mama...

    Lg und einen schönen Sonntag

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die Mütze hält? ganz einfach :D , einfach auf den Kopf setzen und fertisch is es xD ...

      Löschen
  2. ich mag das bild. es wirkt so friedlich :)

    ich versteck immer eine kleine haarnaden in den mützen, mein kopf scheint ungeformt für die dinger so zu sein.

    habt einen wundervollen sonntag abend <3

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..