Donnerstag, 25. Oktober 2012

Tag der Fragen!

Hallo ihr Lieben, 

die liebe Herzschlaggebend hat mich am Wochenende getaggt.
Und da ich jetzt grad so schön in Schwung bin, 
ganz viele Fragen zu beantworten mach ich direkt weiter
(Wir hatten heute ein Zeitungsinterview. Dazu kommt aber noch mehr)

1. Obst oder eher Gemüse?
Ganz klar: Obst! 
Für Obst verzichte ich auf den jeden Süsskram. Zur Zeit erlebt man abends immer folgende Situation: Der Held und ich liegen abends auf dem ausgezogenen Sofa, und gucken TV. Während sein Griff immer in die Chipstüte (o.ä.) geht, puhle ich zb jedes Korn einzeln aus meinem Granatapfel hinaus. Um auch ja jedens einzelne "Korn" zu genießen.
Und dann kommt der Spruch vom Held : "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!" Und ich fange an frech an zu grinsen ^^.

2. Hast du eine Freundin/Freund, die du wegen irgendetwas bewunderst, was sie geschaffen haben?

Ehrlich gesagt, bewundere ich jede einzelne von meinen Freundinnen.
Denn jede von ihnen hat mindestens eine ganz tolle Eigenschaft oder Talent,  für die ich sie bewundere. 
Oder auch für die Stärke, wie eine Ihr Leben meistert - mit ihrer ganz persönlichen Geschichte.
3. Was ist so garnicht Mädchenhaft an dir?
Ich hab kein Schuhtick! Ich brauch nur meine Chucks, und schon bin ich glücklich. 
Und ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Diät gemacht, und verfalle nicht in Frust wenn ich sehe das ich zugenommen habe. Im Gegenteil, ich mach sogar noch Luftsprünge deswegen. 

4. Kneipe oder Disco?
Leute, die Abwechslung machts :).Demnach ..beides!

5. Was war dir an deinen Eltern immer Peinlich? 
Meine Mama hat früher in Pumps immer weiße Socken angezogen xD .. 
aaaaaaaaah das fand ich soooo schlimm :D. 

6. Peinlichstes Erlebnis in der Öffentlichkeit?
Klassiker: Bikinioberteil mit 13 beim Sprung ins Becken verloren (war damals natürlich ne Katastrophe xD) 
Und ich bin schonmal im Bademantel im Kaufland einkaufen gegangen :).
(wobei das nicht peinlich war, eher sau lustig xD) 

7. eher spontan oder eher die die alles plant?
Planen lässt sich doch letztendlich sowieso nichts :)!
Von daher : Spontan!

8. sprichst du manchmal mit dir selber?
Ständig xD! Gibt keinen Tag wo ich keine Selbstgespräche für. Und oft merk ich es noch nicht mal xD. 

9. wie bist du auf den Blognamen "Jerrys Welt" gekommen?
Naja, ist ja ganz einfach, nech ^^. Am Anfang hab ich ja noch immer aus der perspektive von Jerry geschrieben, und demnach "Jerrys Welt". Mittlerweile tue ich dies ja nicht mehr, bzw nur noch auf der Homepage. 

10. wann bist du am kreativsten?
Meistens kommen mir ganz spät abends tolle Ideen, und dann nehm ich sie mir vor für den nächsten Tag.. und komm dann wieder nicht dazu. xD Hab ich ja letztens erst wegen rumgeheult :D . 

11. Auto aufgeräumt oder chaotische Blechdose?

Noch bin ich ja nicht im besitz meiner Blechdose. Aber baaaaaaald ..wuhuuu!
Das Auto wartet ja quasi auf mich, dass ich den Führerschein habe :)
Aber ich schätze mal .. xD es wird ne chaotische Blechdose :D .



So, nun die 11 Dinge die ich über mich verraten muss. 
Puuuuh.. DAS ist wirklich schwer!

1... Ich mag kein Mais... igittigiittpfuiteufel
2... Ich bin der Tollpatsch in Person, und eine absolut chaotische Person - und das nicht im Zusammenhand mit der Ordnung. Sondern einfach das in meinem Kopf totales Chaos herrscht.
3... Manchmal etwas unzuverlässig .. hmpf! Aber meins nicht böse! Das liegt eher an meinem Kopfchaos.
4... Eher ein totales Papakind als Mamakind. 
5...Meine Füsse sind in den Jahren geschrumpft. Hatte im Teeniealter Schuhgröße 38/39, jetzt nur noch 35/36. Und es liegt NICHT an den Schuhen.
6... Ich hab letztens Leberwurstbrost mit Banane drauf gefuttert xD .. war sehr lecker . 
7... Ich hab manchmal ne ziemlich große Klappe :), und sage was ich denke. Und oft ecke ich damit an. 
8... Ich kochen jeden Tag frisch! Hab das wieder durch den Held total für mich entdeckt (dazu kommt die Tage auch noch was neues :) )
9... Ich hab totale Panik im dunklen. Wenn der Held nicht da ist, kann ich nicht schlafen. Und früher als er noch nicht in unserem Leben war, hab ich mir fast immer in die Hose gemacht vor Angst.
10...Ich kann nachts NUR bei offenen Fenster einschlafen. Selbst im tiefsten Winter. Ich muss die frische Luft schnüffeln. Anders schlaf ich nicht ein..bzw nur sehr schlecht. 
11....Meine biologische Uhr tickt ganz schön laut in letzter Zeit xD 

Aufs weiter taggen verzichte ich! Da soviele Blogs in letzer Zeit schon getaggt wurden. 

Und möchte kein Doppelgemoppel :) und auch nicht nerven.
Also nicht bös sein. 


Liebste Grüße
Nike

Kommentare:

  1. *kiecher*
    Na, das sind ja jetzt mal ganz ungeahnte Seiten an Dir... Besonders auf die große Klappe, wäre bestimmt keiner gekommen! :-D Die macht Dich übrigens ziemlich sympatisch.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha xD, jaaa.neee xD was GANZ NEUES was ich da erzähle :D .. ;)
      <3

      Löschen
  2. Hihi sehr süße und interessante Bekenntnisse :)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..