Mittwoch, 24. Oktober 2012

Träumen, Leben, Lachen und ganz viel Lieben


Und das nun "schon" seit letzten Freitag  6 Monaten. Seit 6 Monaten ist ER an unserer Seite,  jeden Tag begleitet er uns Schritt für Schritt durch unser Leben. Und macht unser L(i)ebenswertes Chaosleben noch viel mehr L(i)ebenswerter und ganz besonders Chaotischer. 
4 Jahre bin ich mit dem Räuber alleine durchs Leben getanzt,  doch all die Zeit hat immer irgendetwas gefehlt an meiner Seite.  Die Sehnsucht nach Liebe war so groß! Die Sehnsucht nach einer starken Schulter. Die Sehnsucht nach dem Gefühl endlich angekommen zu sein. Und Sie wurde mit jedem Tag immer größer! So sehr hab ich mich danach gesehnt. Ja, fast hatte ich diese Hoffnung schon aufgegeben, den Einen zu finden, der mein Herz zum Lachen bringt, und es mit unbeschreiblich viel Liebe erfüllt. Und fast hätte ich diese eine ganz besondere Liebe übersehen.Und konnte es im 1.Moment selbst kaum glauben, und traute diesen Gefühlen nicht über den Weg.  


Doch wir haben zusammen gefunden. Ziemlich schnell. Weil wir zusammen gehören.Das perfekte Team sind. Er und ich. 

Dein Blick durchringt mich Tag täglich, wie das Licht den Raum.Und dein Lächeln steckt an. Ich bin sooo gern die Frau zu der du abends heimkehrst, so gern in deinem Arm. Denn da  ist so viel zwischen uns.
Ich seh die kleinsten Details, deine Stimmung in deinem Gesicht.Und ich weiß nicht ob du weißt, dass du mit deinen Händen sprichst. Ich geh mit dir,ganz egal wohin du hin willst.
Denn Wunder geschehen wenn du blinzelst. Und ich könnte in deinen Augen versinken. 

Die Zeit mit euch, ist der Höhepunkt meines Tages.
(Glashaus)

Ich möchte für immer  bei dir sein. Die Frau an deiner Seite. Deine beste Freundin. Deine Geliebte.Die Frau, die in deinem Herzen ist.  Einfach DEINE sein. Und das alles aus bedingungsloser Liebe. Du bist wirklich alles was ich wollte, und ich wüsste nicht was ich mir noch wünschen sollte denn mein größter Wunsch hat sich mit dir erfüllt.

Du hast mich wieder Vertrauen in einen Mann gelehrt, mir gezeigt das Vertrauen nichts mit Schmerz zu tun hat. Das Vertrauen sich lohnt, und das alles ohne Angst. 

Du bist mein Held. Aus so vielen Gründen.Auch weil du immer da bist für uns. Wir auf die bauen kann. Du mir bewiesen hast, das du immer hinter uns stehst ohne "wenn" und "aber". Du immer genau im richtigen Moment, die richtigen Worte findest - oder weißt wann der Zeitpunkt ist, nichts zu sagen sondern mich einfach nur in den Arm zu nehmen.Mich deine Nähe spüren lassen.  Und mich wissen lassen das du da bist - immer! 
Mit dir  abends auf dem Sofa rumblödeln und vor Lachen kugeln, und dann in deinen Armen liegen ist der beste Abschluss des Tages.

Und als wenn das alles nicht schon reichen würde, bist du auch noch der beste Papa für das Räuberkind, von dem ich noch nicht mal zu Träumen gewagt hab. Liebst uns so, wie wir sind. Liebst uns so, weil wir so sind wie wir sind. Vergleichst uns nicht mit anderen. Und das macht dich so ganz besonders und Einzigartig. 
Und ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit. Auf unseren gemeinsamen Weg. Auf unser gemeinsames Leben, und auf all das was da noch kommen mag. Träumen,Leben, Lachen und ganz viel Liebe - nur mit Dir!


Ich Liebe dich. Mein Held. 













Kommentare:

  1. ganz toll. und unbekannterweise freue ich mich für euch einfach mal mit.

    AntwortenLöschen
  2. ***seufz***
    Macht so weiter - Ihr rockt das!!

    AntwortenLöschen
  3. haaach ... dahinschmelzääää ... is das süss geschrieben alles ...

    glückwunsch euch zwei zum halbjährigen mit eurem ganz besonderen helden ...

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön, alles gute euch dreien. Hach <3
    Bei mir ist es ähnlich gelaufen. 4 Jahre alleinerziehend, kein Mann in Sicht und dann plötzlich war er da und ist es seit 3 Monaten ;-)
    Es ging auch gut ohne aber wenn man dann doch den richtigen an seiner Seite hat, weiß man es sooo zu schätzen <3

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..