Dienstag, 2. Oktober 2012

Hach..diese Ruuuuhe!!!!

Hmpf. 
Wie gut das ich das für heute geschafft habe.


Der Räuber schläft.
Hipphipphurraaaaaaa!
Wann hat mein Kind eigentlich damit angefangen mir die Nerven zu rauben?
Es gibt Tage... aaaaaaah, da wünschte ich ich wäre ganz ganz weit weg xD.
Auf einer einsamen Insel, 
und ich hätte meine Ruhe.
Ich mein, ich weiß ja, dass er am allerwenigsten dafür kann
was aber nicht heißt das es nicht anstrengend ist.
Ein Kind das ständig nur äääh ist, und meint sich im Sekundentakt den Kopf irgendwo gegen zu donnern und dann weint weil er sich wundert das es weh tut.
Oder er sogar auch weint, weil es NICHT weh tut. 
Und das schlimme ist, man kann ihm kein Stück dabei helfen.
Ich kann nur raten was das Problem ist, 
oft finde ich den Grund.
Aber im Moment.
Kein Plan. 

Selbst in der Kita haben sie mich drauf angesprochen, 
das er zur Zeit sehr komisch wäre.
Irgendwas wäre anders.
Er sei sehr nörgelig, und mit sich selbst total unzufrieden.
Was ich genau so auch Bestätigen kann. 


Waren heute ja auch beim Kinderarzt, 
(natürlich sind wir nicht ohne Medis von da weg, der Räuber ist total verschleimt)
und eigentlich wollte ich heute unser ober geiles neustes Kommunikationsgerät zeigen 
(okay okay, für die Mamis mit besonderen Kids ist das was ganz gewöhnliches xD )
Wir haben nämlich im Moment den Step-by-Step von Fr.D. 
und unser Kia hat mir heute das Rezept verschrieben für ihn, sowie für den PowerLink.
Und was mache ich dumme Ziege?
Lass ihn in der Praxis stehen xD.
Jetzt darf ich Donnerstag nochmal hin, 
was mir ganz gut passt, weil ich Donnerstag auch noch zum Rathaus muss, 
meinen Führerschein anmelden.
DAS hab ich heute nämlich auch nicht gepackt.

Jetzt sitz ich hier , 
und die Luft ist für heute komplett raus.
Und ich freue mich, 
dass das Kind schläft, 
der Held gleich weggeht 
(ne Freundin von uns feiert Abschied, und ich kann leider nicht mit dabei sein *schnüff*)
und ich heute nur noch meine Ruhe habe xD

Werde mich gleich aufs Sofa lümmeln, 
vorher Ofenkäse in den Ofen schieben, 
die Kanne mit Tee füllen, 
und dann Sims3 zocken xD 
( ja ich bin so ne olle Sims Zockerin wenn ich mal dazu komme :D)
Eigentlich wollte ich heute ja noch Beannies nähen, 
aber ach nööööööööö
lasst mal.

Liebste Grüße
die Nike

PS: Wobei mich vielleicht noch die Lust überkommen könnte Kekse zu backen 

Kommentare:

  1. Also ich habe Lust Kekse zu ESSEN!!!
    Denn meine Tage sind zur Zeit so wie deine, Jolina ist sehr unzufrieden mit der Gesammtsituation grrrrr
    Also, bitte Kekse mit viel Schoki für die Nerven und bitte OHNE Bananen
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wärs mit Erdnusskeksen? OHNE Bananen? :D <3
      Du kommst rum, lässt christian mit den kids alleine, und dann verschwinden wir.. auf die einsame insel.. mit gaaaaaaaanz vielen Keksen.

      <3 <3

      Löschen
  2. ...sitz schon in der Keksdose, ganz klein, ... *mitmag*

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese deinen Blog sehr gerne, finds toll wie du das Leben mit dem kleinen Jerry meisterst.Schule, Führerschein, Räuber Kind... Selbstverständlich ist das nicht aber selbstverständlich darf jede Mutter genervt sein , Behinderung hin oder her. Du kannst mehr als stolz auf dich sein <3 und jetzt her mit den Keksen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh kekse! Aber nee ich muss langsam aufpassen :-/

    Nervtöter habe wir aber momentan auch... Ist es nicht so das bei Vollmond der Mond näher an der Erde ist? Emmi ist zur zeit nämlich auch soooo nörgelig :-/

    Aber man kann sich ja meist damit begnügen das es besser wird...

    Und wenn das nörgeln dann krankheitsbedingt ist, dann hat man ja auch wieder Mitleid mit den süssen...

    So und nun? Habsch Hunger auf Kekse :-/

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hätte es echt auch verpennt. Wäre zwar nicht schlimm gewesen, dem Lieferservice ist der Feiertag pups. Ich mußte aber eh noch meine große aus der Tanzschule abholen, also 21.45 Uhr REWE - Here i am ... Mit der Kurzen im Schlepptau hatte ich zuhause auch endlich eine Dose Hundefutter, bloß keinen Hund. Aber den auf der Dose fand meine Kurze sooo toll, hat sie gesagt. Es war einfach zu spät für mich ;DDD

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    irgendwie hat das grad mit meiner Nachricht net funktioniert.
    Ich bin ein "stiller Leser" Deiner Seite und komme immer wieder gerne hierher.
    Hab grad gelesen, dass der kleine Mann total verschleimt ist; schau mal auf der Seite: www.maundmi.de.to nach dem Nasensauger, vielleicht hilfts ihm ja bei nächsten Mal dann auch ohne Medis.
    Ich wünsche ihm eine guter Besserung und alles alles Liebe.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir so leid. Ich war mir über die Größe des Schattens, den ich werfe solange ich drausssen bin, nicht bewusst. Gehe jetzt schnell nach Hause, damit auch für Euch heute nochmal kurz die Sonne scheint ;D

    Und ess keine Kekse (fingerscrossed)!

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube die "kleinen lieben" haben damit schon angefangen, als sie noch gaaanz kleine bauchzwerge in unseren dicken plauzen waren :)

    wie süß er ist <3
    ich könnt glatt reinbeißen <3

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..