Mittwoch, 2. November 2011

Über Berg und Tal..

Huhuuu...

gestern waren wir mit meinem Kumpel Fynn und Janina spazieren. Mama wollte unbediiingt in nen Wald, bevor die ganzen blätter ganz weg sind. Nur alleine ist das immer so langweilig, deswegen hat sie die zwei gefragt.
Und Janina hatte auch direkt ne Idee wo wir hin konnten... Problem nur.. ich bin im Buggy nach 5 Minuten schon wieder eingeschlafen. Und als die sich dann entschlossen haben eine Pause zu machen (Wetzlar ist nämlich ein einziger Berg .. hmpf)

( Nike: gibt es etwas schöneres als schlafende Kinder? Sie wirken wie kleine Engelchen .. )

bin ich erwacht  ... und wir sind dann ein bisschen durch die gegend gelaufen... aber, huch.. aufeinmal wollte ich doch tatsächlich den kleinen Berg da hoch... 


und wer einen Berg hoch läuft, der muss natürlich auch wieder herunter laufen, oder etwa nicht!? So macht man das doch, oder??? 


Übrigens könnte nicht nur ich vor Stolz platzen ... Mama ist mindestens genauso stolz auf mich!


Und sie gibt mir noch 6 Monate, dann ist sie sich sicher.... LAUFE ICH FREI! 
Und sie hofft es auch ganz stark, denn die arme hat sich heute mit mir total verhoben, und nun schmerzt ihre Schulter. Kann sich kaum ohne Schmerz bewegen. Und vom tragen reden wir mal nicht. Da kommt es doch echt gut, das ich immer besser an der Hand laufe. Und wenns morgen nicht weg ist.. muss sie zum Doc... sich WIEDER mal die Muskelentspannungstabletten holen. Die hatte sie doch erst im Juni, und sind wahre Klopper. Mama weiß seitdem ganz genau wie es sich anfühlen muss auf Drogen zu sein! (da hatte sie auch schon probleme mit dem Rücken wegen meinem Gewicht) .. Naja... der Countdown bis ich laufe, läuft ja :) ... 

Winke,Winke 
Jerry

9 Kommentare:

  1. Ach wie süß! :D
    Das ist echt total SUUPER! :DD
    Und gute Besserung an die blöde Schulter! ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, Berg hoch und runter, das ist ja eigentlich schon die "advanced version". super gemacht, Jerry!
    und gute Besserung an die arme Mama, Schulter-Aua kenne ich nur zu gut, immer wieder fies!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jerry,
    ich bin mir sogar SEHR sicher, dass Du bis zum Frühjahr frei laufen können wirst. Und zwar, weil DU das willst. Weiter so, Du bist großartig!!!!
    Und sag Deiner Mama gute Besserung. Mir hatte im Sommer so ein Reizstrom-Dingenskirchens geholfen, als ich mich verhoben hatte.
    Schlaft gut, Ihr 2.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. gute Besserung für die Schulter =)
    Und ich bin mir ganz sicher dass er das mit dem laufen bald meistern wird =)

    AntwortenLöschen
  5. Das wird er bald selber ausprobieren, das selber Laufen. Und dann wirst Du sehr, sehr stolz sein.
    Hoffentlich tut Dir die Schulter nicht mehr ganz so weh, sowas kann sich lange hinziehen, Du Arme.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. als stille leserin möchte ich dir sagen, dass ich ganz begeistert bin von deinem anruf bei domian! SO toll, wie du deine und jerrys geschichte erzählt hast. ich hatte richtig heftige gänsehaut.

    ihr beiden glückskinder ihr! ♥

    AntwortenLöschen
  7. wuhuuuuu ♥ wir sind soooooo STOLZ auf dich, kleiner Mann !!! MAch weiter so mit dem laufen :o)
    Die Mama hat so Recht, schlafende Kinder sind zum knutschen ♥

    Gute Besserung an die Chaosqueen Nike!!!

    Küsschen die Hasenbande ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mensch machst du das gut!
    Klasse, nur weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuu lieber "kleiner" großer Jerry!
    Wundervoll läufst du :) .. Und Berge hochlaufen ist wirklich, wirklich sehr andstrengend. Nach dem Tag konntest du sicherlich ganz gut schlafen!
    Mami verarztest du am besten mit gaaanz viel Lächelzauber, dass hilft Mami`s am allerschnellsten gesund zu werden!
    Einen ganz dicken drück :) <3

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..