Samstag, 19. November 2011

Meine Sensation des Jahres ! Familienzuwachs!!!!!!!

Hallooo ihr lieben... 

oh es ist soweit!
ENDLICH DARF ICH ES MITTEILEN!
Seit gefühlten 9 Monaten muss ich schon schweigen... 

(in wirklichkeit sind es erst ca. 6 wochen ;) )
Aber wer mich kennt, 
weiß das das für mich schon eine Kunst ist, soooolange zu Schweigen! 

Mein liebstes Bruderherz und meine allerliebste lieblingsschwägerin (die beste noch dazu ;) )
sind schon soooo Lange zusammen! 
12 oder sogar schon 13 Jahre 
(bin mir grad net ganz sicher *schäm*) 
aber ach ist ja auch Wurscht ^^.


Jedenfalls... 

Ach was red ich noch lang um den heißen Brei rum!
Mein Herzenswunsch  ist wahrgeworden!

ICH WERDE TANTE

Ooooh ihr lieben, was ich mich freu! 
Als ich es erfahren habe, ich bin schreiend durchs Haus gerannt und meinem Bruder und Ina um den Hals gefallen! 
Und hatte Pippi in den Augen!

Und jetzt bin ich sogar irgendwie wieder mit-schwanger ^^ ...
Die ganzen Gefühle und so...
ALLES WIEDER DA ^^.

Jetzt wird der Jerry der große Cousin, 
der unserem neusten Familienmitglied unsinn beibringen darf !

Entbindungstermin ist der 2.6.2012 ;) 

Ihr wisst ja, Jerry hat am 29.5.. ;) 
Na schauen wir mal. 
Ob nicht vielleicht sogar bald 2. Burzeltage auf einen Tag fallen hihihi

Na das wäre doch mal was! 


So.. 
nun dürft ihr mir gratulieren ^^ 
(und natürlich den beiden ;) ) 

Liebste freudestrahlende Grüße
Nike

Kommentare:

  1. Haha :D du bist so süß!
    Ich gratuliere DIR !! und natürlich den beiden werdenden Eltern :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, an Euch alle...Deine Freude ist sehr ansteckend.
    Da wünsch ich Dir doch gleich eine tolle Mit-Schwangerschaft .... und ich freu mich, dass Du Dich ein bisschen besser anhörst....
    Ich verrate Dir was Robert heute angestellt hat: Er wollte eine Flasche Cola aufmachen, es ging wohl recht schwer. Also hin und her, auf und ab.....und irgendwann hat es dann gezischt....bis zur Decke an alle Wände...die Küche ist erst ganz frisch gestrichen!
    Es war so entsetzlich klebrig überall, ich stand irgendwann im Chaos und hab gedacht, ich will ihn mind.fünf Wochen nicht mehr sehen....und dann schaut er verweint ums Eck, sagt "Entschuldigung", und was dann passiert ist, das weisst Du ja. Wir lieben sie unsere so anstrengende Kinder.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern und auch an Dich, Du überglückliche Bald-Tante :-)
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das klasse. Ganz großen Glückwunsch an euch alle 4 (die 2 + du + Jerry). Das wird jetzt wieder eine schöne Zeit. Und ich bin gespannt, denn sicherlich wirst du dann auch ab an berichten wie Jerry und der Zwerg/die Zwergin sich so machen.

    ABER, *schimpf* ich hab im ersten Moment gedacht, dass man DIR gratulieren kann. Menno, dachte scvhon Jerry bekommt ein Geschwisterchen - man weiß ja nie was du für dich behälst ;-)

    Auf alle Fälle alles liebe.

    Unser kleiner Zwerg hat heute bei einem Vorstellungsgespräch schön sauber die Reiscracker auf dem Boden verteilt :-)))

    lG

    ela + Noah (fast 11 mo)

    AntwortenLöschen
  5. Bumm!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schöne Mitkugelzeit - Du must Dir ja dkie dicken Füße, das Sodbrennen und die schlaflosen Nächte niocht mitteilen :D
    Drück die zwei mal von mir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an das Schwiegerpaar (und natürlich auch an Dich, hihi).
    Ich werde vermutlich auch im Mai nächsten Jahres wieder Tante, allerdings wohnt meine Schwester sehr weit weg.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    einen schönen Blog hast du da :)

    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum baldigen Nachwuchs liebe "Tante2

    Würde mich freuen wenn du auch Leser meines Blogs wirst,
    aktuell läuft gerade ein Weihnachts-Malwettbewerb <3

    http://jungskram.blogspot.com

    http://kokeilla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..