Samstag, 26. November 2011

Adventskranz

Hey ihr Lieben, 

Hurra, hurra ... 
ich habe es doch noch gebacken bekommen vor morgen einen Adventskranz zu zaubern. 
Ich war ja wirklich bis gestern noch total Planlos. 
Was klar war, 
ich wollte keinen "klassischen Kranz". 
Also bin ich gestern einfach mal los zu Depot
In der Hoffnung das mich die Inspiration irgendwie anspringt. 
Und jaaaaaaa, 
sie tat es in der Tat 
*schweißVonDerStirnWisch*

Aber auch erst nachdem ich das 100.Mal durch den Laden gelaufen bin,
überall standen schöne Dinge, 
und war total überfordert mit den ganzen tollen Einflüssen.
Aber konnte m ich dann doch noch entscheiden :)
Letztendlich aber erst, nachdem ich die Kiste gesehen hab. 
Da sprudelte es dann :D 

Und tattaaaaaaaaaa


Ich mag ihn, 
irgendwie kitschig und klassisch und doch anders xD :D 

Liebe Grüße Nike 

Kommentare:

  1. Sehr schön und total süße Idee, aber ein ganz GROSSES ABER.
    Depot, haben wir hier ja nicht und die sind bei mir sowas von unten durch, die haben das Püreh von PaulaPü geklaut :-(

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß das .. leider nur ist Depot hier der einzige Dekoladen.. bzw der einzige mit schönen Sachen :-/

    AntwortenLöschen
  3. ohh, der ist wunderbar! und gerade toll, dass er klassisch und dennoch anders ist! =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den auch echt toll :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hast du wirklich sehr sehr sehr schön gemacht... klassisch und doch irgendwie Nike...:))) <3<3<3

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..