Sonntag, 13. November 2011

Ihr Lieben,

zu allererst mal ein riesiges Dankeschön an euch alle. 
Ich war bzw bin noch immer total überwältigt von euren ganzen lieben Worten. 
Egal ob als Kommi aufm Blog, Facebook  oder privaten Emails. 
Ihr habt mich allein schon durch eure Worte wieder ein bisschen gestärkt
Ach, so ne Bloggerfamilie is schon toll!
IHR SEIT TOLL!!! 


Übringes gab es eine kleine Planänderung. Ich bin Freitag doch nicht nach Freiburg gefahren, 
ich wollte! 
Aber ich habe es nicht gepackt. 
Ich war morgens schon mit dem Gedanken total überfordert mich mit Jerry 4 Stunden alleine in den Zug zu setzten und dann mit dem ganzen Gepäck auch noch umzusteigen.
So sehr, das ich wieder n Nervenzusammenbruch bekommen habe. 
Irgendwie ist dann ne riesige Welle ins Rollen gekommen. 
Freundin hat von meiner Schwägerin im Krankenhaus -also ihrer Arbeit angerufen - 
und ihr das auch noch erzählt
Die hat m ich dann völlig besorgt angerufen
Und abends haben mein Bruder und sie spontan Jerry übers ganze We zu sich geholt, 
damit ich mal wirklich RICHTIG entspannen kann.

Und Kräfte sammeln kann für die anstehende Zugfahrt - 
die morgen nun ansteht.
Natürlich aber, hat mein liebstes Bruderherz mit mir auch wieder "geschimpft" und gesagt,
ich solle doch gefälligst bescheid sagen wenn was ist.
Und nicht erst wenn es zu spät ist.
Das sie es nicht nur sagen wollen " das sie für mich da sind"
sondern es auch tun wollen!!

Heute morgen wurde mir mein Räuberkind auch wieder gebracht
und ich hab  mich natürlich riesig über ihn gefreut.
Haben erstmal ordentlich geknutscht, geschäkert und geflirtet. 
Natürlich hab ich ihn wahnsinnig vermisst. 

Gestern abend haben Janina und ich dann ganz spontan nen DVD-Abend (ohne Kids) gemacht
Und auch das war ne Wohltat für die Seele.

Gab auch lecker Popcorn.. .
selbstgemachtes Schoko-Popcorn

Rezept: 
Popcorn ganz normal zubereiten
in der Zeit
30 g Butter
mit 80-150gr (je nach geschmack) Blockschokolade
3 EL Honig 
zusammen in einer Pfanne schmelzen und immer gut umrühren weil Schoki schnell anbrennt. 
Dann wenn Popcorn fertig is am besten in eine gr. Pfanne tun 
und dann die flüssig Schoki drüber verteilen und gleichzeitig gut umrühren. 
Dann ne Std. ca. Kalt stellen 
und dann nochmal umrühren!
Und in ne Schüssel 
und genießen :)

Und gleich gehts rüber zu meinem Bruder
 mit meiner Schwägerin unsere neue Lach-Sendung gucken ... 
(liebesalarm und schwer verliebt auf Sat.1. )
unser Schwiegertochter gesucht gibt es ja nicht mehr. 
JA, wir gucken den Scheiß. 
Es gibt nix besseres als das mit meiner liebsten Schwägerin zu gucken <3 .
Da sind Tränen vor lachen vorprogrammiert und standard. 
Und Bruderherz kocht lecker essen. 

Jaja, ich hab schon wirklich den besten Bruder <3 und Schwägerin! 
Und im übrigen, dazu folgt bald ein ganz besonderer Post! 
Nicht mehr lang ihr lieben :).

Liebste Grüße
Nike

6 Kommentare:

  1. Liebe Nike,

    irgendwie ist dein letzter Post an mir vorbei gegangen .-(

    Mensch, lass dich mal drücken :-) Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und dass du die Zeit bis zur Kur überbrücken kannst - dein Bruder und deine Schwägerin sind dir ja schon eine tolle Stütze :-))

    Ich finde es nicht schlimm, sich einzugestehen, dass man ab einem gewissen Punkt nicht mehr kann und sich Hilfe holt. Vor allem in deinem Fall - ich habe es wirklich bewundert wie du es, allein erziehend und mit einen besonderen Menschenkind dass alles soweit schaffst. Also, tank deinen Akku auf und lass es dir gut gehen und habe kein schlechtes Gewissen, denn du machst es für dich und dein Räuberkind :-)

    viele liebe Grüsse,

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dir wenigstens eine kleine Auszeit nehmen konntest! :)

    Ich hoffe das morgen wird nicht ganz so stressig!

    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja Nike, ich hab mir so Sorgen um Dich gemacht, ich musste einfach Deine Schwägerin anrufen.

    Bis morgen
    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. hey süsse..das war wirklich ein schöner abend...ich habs genossen :).....und das popcorn war sooooooooo lecker :))

    so nun wünsche ich dir eine entspannte woche :)....fühl dich nochmal richtig umarmt!!

    die janina

    AntwortenLöschen
  5. Du, ich wünsch Dir von Herzen eine gute Woche
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann man mit dir in Kontakt treten.
    Ich glaube wir kennen uns aus der Lebenshilfe Wetzlar

    Hab dich mal auf meiner Website verlinkt: http://www.faq4windowsphone.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=81

    Kontakt findest du hier: http://www.faq4windowsphone.de/index.php?form=Impressum

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..