Dienstag, 1. November 2011

Die Monster sind los...

Huhuuu ihr da draußen,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute morgen holtertipolter neue Mitbewohner bekommen!

Mama hat gestern abend wohl mal ein bisschen gemalt, und naja.. schwuppdiwupp sind die entstanden :) ... (nee nicht frei ausm kopf... )...


und schmücken nun meine Wand im Kinderzimmer - und falls euch aufgefallen ist, auch oben in der Browserleiste -... so nach und nach wird es hier immer wohnlicher :)...
(für die neuen unter euch, wir sind erst im August von Hamburg nach Wetzlar gezogen)


Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag heute??

N knutscha rüber schick...
Jerry

PS: Die es interessiert, Mama hat den Zahnarzt heute mit bravour überstanden. Dienstag ist der nächste Termin!

Kommentare:

  1. So tolle Mitbewohner - die sind ja klasse :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst! Wirklich :)
    Das Patenkind meines Freundes wird mit so Sachen überschüttet werden, ich seh das schon kommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Dein Blog ist einer mit der tollsten die ich hier bisher gesehen habe!
    Du hast einen wundervollen und äußerst bezaubernden Sohn, ganz wie die Mami. Deine Post`s sind wundervoll. Ein wirklich fantastisches Team! Ich arbeite mit beeinträchtigten Kindern und kann mir ganz gut vorstellen wie turbulent es bei euch zugeht.
    Einen neuen Verfolger hast du!
    Herzallerliebste Grüße
    Herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen
  4. Die Monsterbilder sind ja TOOOOLLL! :D

    AntwortenLöschen
  5. die Monsterbilder sind klasse geworden =)
    schön, dass der Zahnarzt überstanden wurde, zumindest der erste Teil. ich hoffe, da geht es so positiv weiter!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja klasse, schlicht und dennoch so präsent! :)
    Wunderbare Idee

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Deine MAma aber schöne Mitbewohner gezaubert!

    Für den nächsten Dienstag drücke ich natürlich ganz feste die Daumen. Zahnärzte sind nicht gerade meine Freunde...mein Schwiegervater ist auch einer in Rente...ist wohl selbsterklärend *räusper*

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch die sind aber süß ♥ über solche Mitbewohner würde sich der Hasenjunge auch freuen *hihi* und jetzt kann ich auch das Monsterchen sehen :o)
    Viiiiiele Knuddelgrüße Naemi ♥

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..