Samstag, 5. November 2011

Kleine Krawallbürste...

Huhuuuu...

Ja, also die Mama die hat jetzt heute glaub den 1000. Spitznamen für mich entdeckt!
Und einer passt besser als der andere!
Seit heute bin ich ihre "kleine Krawallbürste"!
Warum???

Hehe- naja.. ich mach meinem Namen halt einfach alle Ehre :).
Ich liiiiiiebe es zu Trommeln,
Trommeln kann Dialog oder Selbstgespräch sein. Unmittelbar. In Rhythmen, die die Lebenskräfte mobilisieren, steigern, abdämpfen, gestalten. Lebensfreude – Lebensernst finden ihren Ausdruck.

Bei uns ist es der Dialog zwischen mir und Mama. Es soll mir bei der Sprachanbahnung helfen...
Mama klopft auf die Trommel und ich antworte ihr - hört sich komisch an, das es mir helfen soll beim Sprechen lernen...aber es ist wirklich so :) ...

Naja... jedenfalls, bei uns hat es sich erstmal ausgetrommelt... verdammt! Ich war heute etwas zu stürmisch in meiner Ausdrucksweise... ..


Jaja, das passiert dann.
Aber hey... es ist ja bald weihnachten.... und vielleicht bringt mir ja der liebe liebe Weihnachtsmann mir ne Ocean-Drum. Die liebe ich nämlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr !!!!!!  Die ist mit kleinen Metallkügelchen noch gefüllt, die ganz lustig umher hüpfen wenn man trommelt. Und sich ein bisschen wie ein Ozean anhören, oder prasselnder Regen...



Hoffe ihr hattet einen tollen Tag!?
Morgen gehts wieder zur Oma .. wuhuuuu....

Winke Winke
die Krawallbürste

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ Du kleine Krawallbürste *hihi*
    (*ganzleiseflüster* der Jalon hat die tolle Trommel die wir von euch bekommen haben, bei so einer Musiktrommelaktion auch schon geschrottet - :o( - aber zum Glück kann man ja noch Tamborin spielen :o)

    Liebe Grüße und viel Spaß morgen bei der Oma ♥ ♥ ♥
    Deine Hasenbande

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, du kleine Krawallbürste.
    Das ist der Grund warum in dem Instrumentenset von Louisa plötzlich diese Trommel fehlte, höhö, Mama hat sie bei Seite gelegt um größere Schäden zu vermeiden
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen, dass du bald wieder wild trommeln und Krawall machen kannst, und der Weihnachtsmann dir eine neue Trommel bringt!!!
    Ich bin sicher er wird es :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe aber bis weihnachten kann mama dir ja die alte reparieren... enasses architektenpapier drüber spannen =) mit ner kordel umwickeln oder nem festen gummi =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ocean-Drum sieht ja genial aus! Würde Mia sicher auch gefallen. Manchmal lohnt sich doch so ein kleiner Verlust der "alten" Spielsachen ;)) Hihi....Schönen So euch! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)
    juli wiegt ja nun auch 13 kilo und ist um die 90cm. Wir tragen sie in der Manduca. Die wird wie nen Rucsack angezogen. Geht ganz schnell und ist angenehm zu tragen.
    geeignet bis 20 kg.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..